| Darcon | Moin Leute! Hab mich hier gestern registriert und und wollt' zur Begrüßung mal ein "[COLOR=deeppink]Tag auch[/COLOR] " ablassen! Leute aus Hildeheim&Hannover - Umkreis die das hier lesen können sich ruhig mal melden, freue mich meistens über neue Bekanntschaften ^^ In welchem Threads kann man den hier am besten diskutieren ??? |
| Schattenwesen | Nun denn... hallo von meiner Wenigkeit! Und viel Spaß beim Leute- kennen lernen. Das geht hier richtig gut... |
| IceflowerDragon | Auch tach, hab ja schon geschrieben falls du mal nach Hannover kommst (wie wärs mit dem 3.5.?) dann meld dich... cu-das Drachentier |