German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neuling sagt Tach
DarconMoin Leute!
Hab mich hier gestern registriert und und wollt' zur Begrüßung mal ein "[COLOR=deeppink]Tag auch[/COLOR] " ablassen!

Leute aus Hildeheim&Hannover - Umkreis die das hier lesen können sich ruhig mal melden, freue mich meistens über neue Bekanntschaften ^^

In welchem Threads kann man den hier am besten diskutieren ???
SchattenwesenNun denn...

hallo von meiner Wenigkeit!

Und viel Spaß beim Leute- kennen lernen. Das geht hier richtig gut...
IceflowerDragonAuch tach,
hab ja schon geschrieben falls du mal nach Hannover kommst (wie wärs mit dem 3.5.?) dann meld dich...

cu-das Drachentier

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur