German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ahoi
konstruktivistahoi
BrixaJa, sorry auch, aber es gibt ja hier minütlich so viele neue Mitglieder, dass man gar nicht mehr mitkommt!

Herzlich willkommen - Mensch, bist DU alt! *lach* Nix für ungut... ich mache liebend gerne jahrelang immer wieder die gleichen doofen Witze... :rolleyes: Bin auch nicht viel jünger!

Ich hab das Gefühl, Du hast mir mal letztes Jahr irgendwann auf 'ne Zillo-Anzeige geschrieben, kann das sein?


Grüßle
Brixa
SchattenwesenNa denn auf ein gutes!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Und viel Spaß hier...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur