| konstruktivist | ahoi |
| Brixa | Ja, sorry auch, aber es gibt ja hier minütlich so viele neue Mitglieder, dass man gar nicht mehr mitkommt! Herzlich willkommen - Mensch, bist DU alt! *lach* Nix für ungut... ich mache liebend gerne jahrelang immer wieder die gleichen doofen Witze... :rolleyes: Bin auch nicht viel jünger! Ich hab das Gefühl, Du hast mir mal letztes Jahr irgendwann auf 'ne Zillo-Anzeige geschrieben, kann das sein? Grüßle Brixa |
| Schattenwesen | Na denn auf ein gutes! HERZLICH WILLKOMMEN!!! Und viel Spaß hier... |