German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salve
ScorpionSalve an euch alle. Habe mich soeben registriert und möchte euch grüßen.

Kurz zu meiner Person. Ich wurde im Jahre 1977 auf diese Welt gebracht und habe meine Heimstätte in Sindelfingen. Ich liebe gute Musik, gute Bücher und guten Wein. Beruflich bewege ich mich gerade auf das Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu.

Sodele das wars auch schon in kürze. Wer mehr wissen möchte kann sich ja einfach melden.
BrixaNa, dann heiße ich Dich einfach mal herzlich willkommen (immer schön, wenn jemand gleich ein bisschen von sich erzählt), Scorpion!

Sindelfingen - liegt das in der Nähe von Stuttgart? Oder bin ich da jetzt grad ganz verkehrt?

Auch 'n Keks?

[img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/keks_2.gif[/img]

Mein neuer Lieblingssmily! *g*
konstruktivistdann begrüsse ich dich (wenn mich schon keiner begrüsst :-(
sind wir ja fast nachbarn ich wohne in der gegend
um ludwigsburg
SchattenwesenJa, von mir dann mal ein ganz überschwenglich- lautes Halloooooo!:D
ScorpionDa liegst du richtig Brixa. Sindelfingen ist etwa 20 min von Stuttgart entfernt.

Vielen Dank für euren netten Empfang.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur