| Scorpion | Salve an euch alle. Habe mich soeben registriert und möchte euch grüßen. Kurz zu meiner Person. Ich wurde im Jahre 1977 auf diese Welt gebracht und habe meine Heimstätte in Sindelfingen. Ich liebe gute Musik, gute Bücher und guten Wein. Beruflich bewege ich mich gerade auf das Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu. Sodele das wars auch schon in kürze. Wer mehr wissen möchte kann sich ja einfach melden. |
| Brixa | Na, dann heiße ich Dich einfach mal herzlich willkommen (immer schön, wenn jemand gleich ein bisschen von sich erzählt), Scorpion! Sindelfingen - liegt das in der Nähe von Stuttgart? Oder bin ich da jetzt grad ganz verkehrt? Auch 'n Keks? [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/keks_2.gif[/img] Mein neuer Lieblingssmily! *g* |
| konstruktivist | dann begrüsse ich dich (wenn mich schon keiner begrüsst :-( sind wir ja fast nachbarn ich wohne in der gegend um ludwigsburg |
| Schattenwesen | Ja, von mir dann mal ein ganz überschwenglich- lautes Halloooooo!:D |
| Scorpion | Da liegst du richtig Brixa. Sindelfingen ist etwa 20 min von Stuttgart entfernt. Vielen Dank für euren netten Empfang. |