| Sa'Aschá | [B][COLOR=darkblue] Ich gruesse Euch ihr uebermaechtigen, magischen Wesen, oh die ihr mein Leben in Euerer Hand habt. Moege mir euer Geist gnaedig sein und mich auf diesem Board willkommen heissen. In Verehrung Sa'Ascha [/B] [/COLOR] |
| Julya | ich heiße dich hiermit ganz herzlich willkommen in unseren schönen nachtwelten.... von deinen schreibkünsten durfte ich mich ja nun schon überzeugen und ich hoffe, da wird noch mehr folgen.... lass dich hier ruhig nieder und bereichere das board... :) alles liebe ~Julya~ |
| GabrieIIe | [COLOR=purple]Willkommen Gabrielle[/COLOR] |
| NightDevil | Nun ich heisse dich auch Willkommen............. Wanderer der Nacht , möge deine Seele hier nun frieden finden........ In diesem schönen Board.................. |