| Blackeyes | Hallo Leute, hab mich ganz frisch angemeldet und hoffe das ich hier vieleicht einige Leute kennen lerne!!! Ich bin ein Kind der Dunkelheit bin wieder in den Rhein-Lahn-Kreis zurückgekehrt ,da mich meine Liebe nach Frankreich zog... Doch meine Liebe hat sich von mir getrennt da Sie frei sein will... Das Leben muss weiter gehen, weiss zwar noch nicht wie aber ich versuche es irgendwie!!!:confused: Ich höre gerne Gothic, EBM , Darkwave, Romantik, Neofolk, Noise,Mittelalter, eigentlich so wie ich gerade in Stimmung bin. Gehe gerne weg und freue mich auch schon auf´s WGT! Wenn Ihr etwas über mich wissen wollt , könnt Ihr ja schreiben, oder Posten... bis dann Blackeyes††† |
| paganeyes | Einen herzlichen Willkommensgruß an dich, ich wünsche dir alles liebe und hoffe, dass es dir hier gefällt. Liebe Menschen wirst du hier auf jedenfall treffen*lächel* und du wirst sie behalten wollen *g* dunkelliebe Grüße paganeyes |
| IceflowerDragon | Da kan ich nur zustimmen *ganzdollnickt* also auch ein herzliches willkommen von mir :) Das Drachentier |
| Schattenwesen | Schön, dass du zu uns gefunden hast. Eine unvergessliche Zeit wünsche ich dir. |
| AlienSexFiend | *mal ganz liebe Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis ind den Rhein-Lahn-Kreis rüberschick* ;) ...herzlich willkommen und ganz ganz viel Spaß hier...! :) |
| hagzissa13 | ... und ganz liebe Grüße aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf in Deinen Kreis! Sei ganz herzlich willkommen! Gruß, Hagzissa |