German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Abschied für einen Zeitraum
NightDevilSo ich muss mich dann auch mal für einen bestimmten Zeitraum verabschieden........ da ich wegen einer OP ins Krankenhaus muss, werde ich wohl eine Zeitlang hier nicht mehr erscheinen können..........Nun ihr Wanderer der Nächte, gehabts euch wohl erstmal in diesem so wundervollen Board............ ich werde wieder kommen keine Frage, bis dorthin aber machts gut!!!
SchattenwesenIch wünsche dir, dass die Zeit im Krankenhaus schnell vergeht und wir dich bald wieder hier bei uns haben.
Alles Gute!!!
hagzissa13ich wünsche Dir (unbekannterweise) ganz, ganz viel Kraft...
Schulmedizin ist gut, aber wahre Heilung kommt von innen...

Gruß, Hagzissa
ilumina@ NightDevil

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine OP - auf daß Du uns heil & gesund hier wieder beehren wirst!!!

Licht und Liebe für Dich!;)
DemonOfLoveGute Besserung!!!
paganeyesAuch von mir alles Gute und viel Kraft.
Auf eine schnelle Besserung und Wiederkehr!!
Be blessed
pagan

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur