German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Zurückmelden
LilieHallo, ich wollt mich einfach mal wieder bei Euch melden.
Hat mich denn wer vermisst?
;)


Lilie
MahsheedLilie wir hatten noch nicht das Vergnügen ...
aber können es ja nachholen.

Sach dir schon mal ´n nettes willkommen zurück here.
LilieOh danke, hätte nicht damit gerechnet,.

Dein Name klingt ja auch recht interessant.
MahsheedIst er auch, sweet-Lilie :)

Und: unverhofft kommt oft.

Schön, wenn du dich gefreut hast,
das freut mich dann auch wieder :) :)
Lilie??????

sweet


?????????
LilieGuten Morgen, da sag ich doch nicht nein, Kekse und Kakao, und dieses zum Frühstück ....

Danke nochmal ...
Lilieso, wollte mich mal wieder melden und euch einen schönen 3. Advent wünschen
shizzoschön, von Dir zu lesen, kleine Lilie!


"Kekse und Kakao" also, immernoch..., nichts hat sich geändert ;)


shizzo


P.S.: der alte Thread ist noch da, "seine" Beiträge jedoch nicht mehr...
NightDevilLilie.......... auch wir kennen uns noch nicht aber trotzdem begrüsse ich euch , wanderer der Nächte auf das ihr euch nun hier wieder nieder lasset.......................
LilieEin herzliches Dankeschön an shizzo und NightDevil .

@shizzo, es gab Gründe damals.
SchattenwesenNa ja, ich kannte dich zwar auch nicht und kenne dich auch immer noch nicht... aber trotzdem werfe ich mal ein kleines Hallo in die Runde und verkrümel mich wieder...:)
LilieLächel ... also ein Schattenwesen ist hier auch zu finden.

Freu ...

Des weiteren bekomme ich auch gerne Pns oder emails.
( mal so in die Runde sag )

`Liebe Grüße von der Lilie`

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur