| Lilie | Hallo, ich wollt mich einfach mal wieder bei Euch melden. Hat mich denn wer vermisst? ;) Lilie |
| Mahsheed | Lilie wir hatten noch nicht das Vergnügen ... aber können es ja nachholen. Sach dir schon mal ´n nettes willkommen zurück here. |
| Lilie | Oh danke, hätte nicht damit gerechnet,. Dein Name klingt ja auch recht interessant. |
| Mahsheed | Ist er auch, sweet-Lilie :) Und: unverhofft kommt oft. Schön, wenn du dich gefreut hast, das freut mich dann auch wieder :) :) |
| Lilie | ?????? sweet ????????? |
| Lilie | Guten Morgen, da sag ich doch nicht nein, Kekse und Kakao, und dieses zum Frühstück .... Danke nochmal ... |
| Lilie | so, wollte mich mal wieder melden und euch einen schönen 3. Advent wünschen |
| shizzo | schön, von Dir zu lesen, kleine Lilie! "Kekse und Kakao" also, immernoch..., nichts hat sich geändert ;) shizzo P.S.: der alte Thread ist noch da, "seine" Beiträge jedoch nicht mehr... |
| NightDevil | Lilie.......... auch wir kennen uns noch nicht aber trotzdem begrüsse ich euch , wanderer der Nächte auf das ihr euch nun hier wieder nieder lasset....................... |
| Lilie | Ein herzliches Dankeschön an shizzo und NightDevil . @shizzo, es gab Gründe damals. |
| Schattenwesen | Na ja, ich kannte dich zwar auch nicht und kenne dich auch immer noch nicht... aber trotzdem werfe ich mal ein kleines Hallo in die Runde und verkrümel mich wieder...:) |
| Lilie | Lächel ... also ein Schattenwesen ist hier auch zu finden. Freu ... Des weiteren bekomme ich auch gerne Pns oder emails. ( mal so in die Runde sag ) `Liebe Grüße von der Lilie` |