| Membaris610 | hallo bin ganz neu hier (Frischfleisch sozusagen), wäre ganz nett, wenn sich ein paar leutz bei mir melden um mir alles zu zeigen & erklären... DANKE |
| Alyander | willkommen! was genau willst du denn erklärt haben? |
| melpomene | 3) ... bloß net provozieren... :D |
| -=SuKaRnAs=- | @ membaris würd dir ja gern irgendwas erklären, bin aber wie früher ´n bissl ratlos. muss mich selbst noch hier zurecht finden *höhö* stay (sic) |
| Seneca | Membaris Weißt Du nicht schon längst, was Du wissen solltest...? Oder wie hast Du sonst hierhergefunden...! Höre aufmerksam zu, und denke Dir deinen Teil... Nimm nicht alles an, nur weil es die Anderen tun.... Handle niemals gegen deine Natur, auch wenn Du glaubst daduch "dazu zu gehören". ... mehr muss man nicht wissen...! |
| Schattenwesen | Also, wenn du Fragen hast, schreib mir einfach ne PN! Ich helf dir gerne. |
| Membaris610 | DANKE!!!! war schon länger nicht mehr da und hab den dreh langsam raus... wenn`s probs gibt, meld ich mich! |