| _Raven la Fey_ | Ein dunkles Hallo an euch da draußen. Ich bin ein Neumitglied auf dem Board und würde mich sehr freuen ein paar nette Leute kennzulernen. Zu diesem Zwecke einige Infos über mich: Ich bin 22 und verzweifelt auf der Suche nach anderen Gothics aus der Gegend um Schweinfurt.(ein offensichtlich sehr dünn besiedeltes Gebiet was Gothics betrifft.:( )Ich bin willig meinen kleinen Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern und hoffe hier einen Platz dafür gefunden zu haben. Also schreibt mir.Ich antworte sicher(wenn mein Studium mir die Zeit lässt). Herzlichst eure _Raven la Fey_ |
| paganeyes | Ein liebes Willkommen _Raven le Fey_ Ich hoffe es wird dir hier gefallen! Nette Leute wirst du hier garantiert finden! Was studierst du denn? *immer diese neugier..*gg** *einen Begrüßungskeks übereich* dunkelliebe Grüße pagan |
| _Raven la Fey_ | Danke für deinen Willkommensgruß paganeyes. Neugierde ist doch ein verbreitetes Laster :D !Oder nicht?! Ich studiere Maschinenbau an der Fh in Schweinfurt. Wenn du noch was wissen möchte dann mail mir. Herzlichst _Raven la Fey_ |
| Schattenwesen | Leider bin ich nicht aus deiner Umgebung. Trotzdem wünsche ich dir, dass du hier ne Menge Leute kennen lernen wirst! Viel Glück dabei!!!:) |
| _Raven la Fey_ | Danke Schattenwesen. Auch wenn du nicht aus meiner Ecke vom Niemandsland kommst, könnten wir ja übers Board in Verbindung bleiben.Vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit sich zu treffen. Herzlichst, _Raven la Fey_ |