| In-Flamer | Hey Ho Leutz, bin eigentlich schon länger im Forum angemeldet, habe bis jetzt eigentlich noch nie gepostet, ist irgendwie in Vergessenheit geraten!!!Nun möchte ich eigentlich kräftig mitposten!!! gruz In-Flamer Hmm...eigentlich ein sinnloser Therad, denn ich hier aufgemacht habe...aber egal...:rolleyes: |
| Kopflos | hallöle yoah also herzlich willkommen ;) wünsch dir hier viel spaß und neue bekanntschaften und *blubb* :) grüssle |
| dark_star79 | Grüß Dich, dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß;) . |
| IceflowerDragon | Juhu :D :D :D *Sich uberjeden sinnlosen Thread freut* -Dont think about Life, You´r not going to surive it anyway- in diesem sinne: Herzlich willkommen und viel Spaß IceflowerDragon |
| paganeyes | Hallo In-Flamer, willkommen an Board *gg* und sorry für das dämliche Wortspiel*gg* *mal einen Begrüßungskeks überreich* Aufs sinnloses und sinniges Vielposten! :D dunkelliebe Grüße pagan |
| Schattenwesen | Wie, du hast vergessen zu schreiben? Sowas! Dann hoff ich mal, du holst das jetzt ganz fleißig nach, gell!!! Auf ne gute Zeit bei uns.:D |