German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: endlich Zeit!!!
In-FlamerHey Ho Leutz, bin eigentlich schon länger im Forum angemeldet, habe bis jetzt eigentlich noch nie gepostet, ist irgendwie in Vergessenheit geraten!!!Nun möchte ich eigentlich kräftig mitposten!!! gruz In-Flamer
Hmm...eigentlich ein sinnloser Therad, denn ich hier aufgemacht habe...aber egal...:rolleyes:
Kopfloshallöle

yoah also herzlich willkommen ;)
wünsch dir hier viel spaß und neue bekanntschaften und *blubb* :)

grüssle
dark_star79Grüß Dich,
dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß;) .
IceflowerDragonJuhu :D :D :D

*Sich uberjeden sinnlosen Thread freut*

-Dont think about Life,
You´r not going to surive it anyway-

in diesem sinne:
Herzlich willkommen und viel Spaß

IceflowerDragon
paganeyesHallo In-Flamer,

willkommen an Board
*gg* und sorry für das dämliche Wortspiel*gg*
*mal einen Begrüßungskeks überreich*
Aufs sinnloses und sinniges Vielposten!
:D


dunkelliebe Grüße
pagan
SchattenwesenWie, du hast vergessen zu schreiben? Sowas!

Dann hoff ich mal, du holst das jetzt ganz fleißig nach, gell!!!

Auf ne gute Zeit bei uns.:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur