German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: huhu !
sumaraEin schüchterndes "hallo" an alle Freunde der Nacht ... *schaut sich verlegen um*... öhm ... Bin anfangs ne ehr zurückhaltende Natur. Freue mich daher umso mehr über Poscht, um das Eis zu brechen... *hoffnungsvolles zwinkern*

Bis denne !
LadyVampire1984Na dann will ich mal den Anfang machen und Dich auf dem Nachtwelten Board herzlich willkommen heißen! Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und dass das Eis wird schnell bricht. :D

DG, Lady
TwilightSunauch von mir ein ganz liebes und herzliches Willkommen!
*mit einer Axt auf das Eis einschlägt* siehst du, das werden wir schon los...*lächel*

ganz viel Spaß und gute Unterhaltung(en) hier...

Liebe Grüße
Twi
MessiahBrrr...hier is aber kalt! Sind wir hier im Gefrierschrank? Also ich mach jetzt mal die heizung an, das ganze eis brauchst du doch gar nich! Machs dir hier ma richtig gemütlich, wir sind inner Wüste...:D
Bis dann, denk an die Sonnencreme!
The black rose
paganeyesEin warmes Willkommen

*mal den Kamin anschmeiß*
Dir wird es hier gefallen und die ersten Eisbrecher hast du auch gefunden
:)
*mal einen Begrüßungskeks überreich*

dunkelliebe Grüße
pagan
sumaraBei diesen lieben Begrüßungen ist mir sehr warm ums Herz geworden !
*hüpft freudig und keksemampfend in dem zerschmolzenen Eis herum*
Ich glaub, hier wird`s mir richtig gut gefallen :D

sumara
TwilightSundas wollen wir doch hoffen! :D

*noch eine Tasse Tee reicht damit die Kekse nicht so trocken sind*

Liebe Grüße
Twi
MessiahHm, ich werd ma noch schnell das Wasser aufwischen...sonst hat mein PC gleich nen Kurzschluss...:D
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier...
The black rose
SchattenwesenJau, auch ich wünsche dir eine feine Zeit hier mit uns!!!!!
Halli und hallo!:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur