| Fehler | Holza, es scheint mir keine pflicht zu sein hier ein "hallo" zu posten, desdewgen: HALLO! :D ich bin zwar kein gothic, aber ich werde mich hier warscheinlich noch ne zeit lang rumdrücken :D wenn ihr mal irgendwo links oben meinen nick seht, ruhe bewahren ich bin es nur :D Algemeine Gruesse Fehler |
| Hirogen | willkommen und gute unterhaltung fehler - teufel ;-) mfG Hirohito |
| paganeyes | Ein liebes Willkommen, auf eine schöne Zeit hier! *mal einen Begrüßungskeks überreich* :D dunkelliebe Grüße pagan |
| Schattenwesen | Halo Fehler! Auch wenn du kein Gothic bist, wirste hier bestimmt ne Menge Spaß haben. Herzlichst Willkommen!!! |
| Fehler | Danke *knicks* freut mich das hier jeder ein freundliches hallo bekommt, wir lesen uns im forum :D Fehler |
| jahb | Sanfte Grüße und ein herzliches Willkommen im Forum der Dunkelheit. Auch ich denke das du dich hier wohlfühlen wirst auch wenn du nicht dem gotischen Volk angehörst. Aber nur aus Interesse: Zu Welchem Volk zählst du??? Dunkler Gruß |
| hagzissa13 | na, dann hoffe ich mal, daß Dein Name nicht Programm ist... :p :p :p ein herzliches Willkommen!!! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Fehler | @jahb also ich bin mehr *nuschelnuschel* so mit baggys sneakers und verwirtem blick *g* @hagzissa13 , ich kann für nix garantieren... :D |