| Grisu | Hi Ihr alle! Ich bin jetzt ganze 4 Stunden schon Mitglied und ich habe mich noch nicht mal vorgestellt, deswegen tu ich das jetzt mal. Ich bin der Grisu, 25 Jahre alt, wohnhaft mitten in der Ruhrmetropole Essen, von Beruf Feuerwehrmann....Ich weiß, mit diesem Eintrag sind noch längst nicht alle Fragen rund um mich und meine Person geklärt, aber wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir oder besucht meine Homepage unter [url]www.schwiedel.de.ms[/url] Ok, auf langes Posten! Grisu |
| paganeyes | Ein liebes Willkommen an dich, Hoffentlich gefällt es dir hier *mal einen Begrüßungskeks überreich* Ich wünsche dir viel Spaß beim posten. dunkelliebe Grüße pagan |
| Grisu | ich habe schon gesehen, dass begrüßungskekse wohl eine deiner spezialitäten sind, gelle? thx a lot for the welcome..... |
| paganeyes | ;) Sind sie. Ich bin so lieb begrüßt worden, daß ich das direkt übernommen hab. Doesn't matter it's a pleasure. |
| Seneca | Ein gesegnetes und einsatzfreies Wochenden wünsche auch ich, Allen daheimgebliebenen, den Jungs und Mädels auf der Leitstelle und natrürlich dem kleinen Drachen mit dem Feuerwehrhelm...! |
| Cerywenn | Da Keks gerade schwer in Mode sind, reihe ich mich ein :) Lieber die Schoko-Röllchen oder ne Mandelzunge? ;) Hauptsache Dir schmeckts! Passt aber auf, dass Du nicht aus Versehen einen Drachen löscht! Das mögen wir nämlich nicht so gerne. Den Regen machen wir lieber selbst! :D Dragonische Grüße und viel Spaß hier! Cery |
| Schattenwesen | Nagut, dann gesell ich mich mal dazu und wünsche dir auch eine unvergessliche Zeit hier mit uns... :D Und lass dir pagans Kekse schmecken, zubereitet mit Liebe :) !! Man liest sich. |
| paganeyes | @Schattenwesen Süße, woher willst du das denn wissen?:D :p ;) |
| Schattenwesen | Ich würd doch nix anderes von dir erwarten!:) |
| Grisu | vor lauter Keksen bekomme ich den Mund schon gar net mehr zu....*mampf* Danke für den EIntrag in meinem GB @pagan |