German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: seid gegrüßt
Lahjawenn ich mich schon in euer boardleben einmische, stell ich mich auch grad vor:

ich bin zarte 17 jahre jung, gehe noch zur schule (werde 2005 versuchen mein abi zu bekommen) und wohne etwa 30km östlich von köln. den namen von dem kaff brauch ich euch gar net erst sagen, da wohnen grad mal 250 leute.
ich bin also nen richtiges landei könnte man sagen... was allerdings net heißt, dass ich hinterm mond wohn
meine zeit verbring ich damit zur fahrschule zu gehn, zu lesen, musik zu hören und selbstverständlich mit freunden lustige dinge zu unternehmen
also entweder tanzen zu gehen oder in kneipen gemütlich zusammen sitzen

wenn du irgendwas näheres über meine person erfahren möchtest, tu dir keinen zwang an und frag!

gehabt euch wohl
Lahja
kleine Joehallo,herzlich willkommen und viel Spass beim spass haben wünsche ich Dir hier!
Wie heisst den dein kleines Kaff?
SenecaHallo Lahja

Du bist hier bei weitem nicht das einzige Landei...

Willkommen im Landei-Country-Club...
SchattenwesenAus einem Kaff neben Köln?
Welches Kaff denn?

Nun ja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier.......

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur