| Lahja | wenn ich mich schon in euer boardleben einmische, stell ich mich auch grad vor: ich bin zarte 17 jahre jung, gehe noch zur schule (werde 2005 versuchen mein abi zu bekommen) und wohne etwa 30km östlich von köln. den namen von dem kaff brauch ich euch gar net erst sagen, da wohnen grad mal 250 leute. ich bin also nen richtiges landei könnte man sagen... was allerdings net heißt, dass ich hinterm mond wohn meine zeit verbring ich damit zur fahrschule zu gehn, zu lesen, musik zu hören und selbstverständlich mit freunden lustige dinge zu unternehmen also entweder tanzen zu gehen oder in kneipen gemütlich zusammen sitzen wenn du irgendwas näheres über meine person erfahren möchtest, tu dir keinen zwang an und frag! gehabt euch wohl Lahja |
| kleine Joe | hallo,herzlich willkommen und viel Spass beim spass haben wünsche ich Dir hier! Wie heisst den dein kleines Kaff? |
| Seneca | Hallo Lahja Du bist hier bei weitem nicht das einzige Landei... Willkommen im Landei-Country-Club... |
| Schattenwesen | Aus einem Kaff neben Köln? Welches Kaff denn? Nun ja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier....... |