| PlayoftheNights | ... ist der Ort an dem wir uns oft befinden ... ist das Wort welches ich so oft höre ... ist das was Trauer aufleben lässt! Hallo allerseits... Traumwelt ist wohl das was mir Hoffnung gibt und nimmt... Sie spielt eine große Rolle in meinem leben.... Was ich mag z.B.: Romantik,Kerzenschein,Mondschein in einer kalten klaren Nacht... Wenn ihr noch igrnedwas wissen wollt könnt ihr ja eine PN schicken :) Bis dann, Ihr werdet von mir lesen :) |
| Schattenwesen | Dann hoffe ich, du wirst uns ein bisschen an deiner Traumwelt teilhaben lassen....... auf ne gute Zeit hier!:) |
| paganeyes | Ein liebes Willkommen an dich, ich hoffe es gefällt dir hier und du beziehst uns in deine Welt ein wenig ein. *mal einen Begrüßungskeks reich* ich denke Traumwelt, ist auch das was uns manchmal einfach nur glücklich sein läßt, wenns uns anderswo zu tief schmerzt. dunkelliebe Grüße pagan |