German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: eine art selbstdarstellung....
EdEnS-fAlLhallo, freunde der nacht!

nun, da ich schon etwas länger hier bin, möchte ich auch eine kleinigkeit über mich schreiben.

Ich lebe nun seit den 15 1/2 jahren, die ich schon lebe in peine,
bin sternzeichen löwe
und habe oft entsetzliche laberflashs, wenn ich mit zuvielen leuten zusammenkomme, da mich das (scheinbar)überfordert und eine leichte panikreaktion hervorruft, die dann so einen laberflash auslöst.

So habe ich mir früher(bis auf die letzten 2 jahre) alles vom leib gehalten, was mir zu nahe kam.Quasi selbstschutz.

ich höre wenig musik, zeichne viel und gerne und
schreibe so ein bisschen,
wobei ich sagen will, dass ich nicht sonderlich talentiert bin.

auch wenn es zuerst nicht so scheint, macht sich jemand die mühe und versucht ernsthaft (und in ruhiger umgebung) mit mir über ein ernsthaftes (ja, auch vielleicht philosophisches) Thema zu unterhalten ist dies durchaus möglich.
Ich unterhalte mich aber ebesogerne auf einem (manchmal) pubertären flachen niveau (über ebenso flache themen...)

ich mache mich nicht fest, was musik angeht. Da ich ja schon selten cds kaufe und mir auch nicht einbilde ahnung von der materie zu haben, halt ich mich da eher zurück.
aber in meinem cd kästchen befinden sich cds von placebo(jeah klischee), den ärzten(oh mein goth, wie goth like...-das zum thema niveaulos...) element of crime und sonstigem kram.

ich habe anzufügen, dass ich mich zusätzlich mit naturreligionen, speziell mit wicca beschäftige.


nun.
eine angenehme nacht euch allen.

Edens-fall

naja. wer was über meine macke lesen will, dann gemeinschaftthread svv:(
paganeyesEin liebes Willkommen,

ich hoffe, es gefällt dir hier und geredet wird hier auch über jedes Thema, sei es intelligent oder nicht *gg*
*mal einen Begrüßungskeks reich*
Vielleicht darf man mal was von dir lesen?
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier!

dunkelliebe Grüße
pagan
SchattenwesenNa ja, dann hoff ich mal, dass du auch in Zukunft ne feine Zeit hier haben wirst!

:D
IceflowerDragonEinen wundervollen guten Morgen

*sichverbeugt*

willkommen unter Freunden


Ich denke wir sehen uns bald, es wird mir eine Freude sein.
Das Drachentier

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur