| Teire | Also liebe Leute...ich wandere schon einige Zeit hier und habe mich noch nicht so recht vorgestellt. Ersteinmal das grobe: ich bin am 29.10.1986 geboren worden und somit 16 Jahre alt...und ebenfalls Skorpion Zurzeit besuche ich keine Schule (wurde als ungeeignet geklärt wegen meinem Schweigen) und bin auch zurzeit auf Arbeitssuche...aber das lasse ich einmal Aussen vor;) Wohne derzeitig noch in Düren,das ist in der nähe von Köln und von daher bin ich dem öfteren in Köln unterwegs...wenn auch nicht ganz offensichtlich. Und nun zu den feineren Erklärungen: Im großen und ganzen bin ich recht gerne mit solchen unterwegs die ich gut kenne...auch wenn es sich um höchsten 3 dürfen sein weil ich sonst anfange zu schweigen und nichts konkretes mehr mit mir anzufangen ist...um auf das Schweigen zurück zu kommen was mich schonm sehr psychotisch darstellt... Wenn ich mehrere Leute antreffe oder auch nur einen falschen Gedanken habe (negativer Natur) dann fange ich an zu schweigen und denke über diese Situation nach,nicht über diese über eigentlich alles mögliche und das allerletzte was einem gelingt ist mich zum Reden zu bringen...aber sowas hällt nicht lange ...einfach etwas was man selbst mal erleben müsste;) Egal....weiter im Text.... Es gibt Momente in denen ich recht sarkastisch bin und Momente wo mir die Ironie über kopf steigt aber im eigentlichen bin ich für jedes weitere Gespräch zu haben und das auch im längerem Zeitraum... Schön und gut....also im weiterem habe ich recht viel Interresse an Philosophischen und lukrativ für den eigenen Menschenverstand bringende Themen im Board sowie auch im Alltag... (Mir kommt es langsam vor als würd ich ne Kontaktanzeige schreiben :D ) Also das war es eigentlich schon...also für die,die sich fragen was für einer ich bin ein "Hallo" (an die anderen natürlich auch;) ) |
| paganeyes | Ein liebes Willkommen hier, ich hoffe es gefällt dir hier! *mal einen Begrüßungskeks reich* Schweigen kann manchmal die beste Antwort sein..(jedenfalls denke ich das manchmal..) Eine Kontaktanzeige?!*lächel* So kam ich mir auch vor und ich wußte gar nicht was ich schreiben sollte..*g* dunkelliebe Grüße pagan |
| Teire | Danke für den Gruß aber insgesamt mit den alten Pseudonymen bin ich seid ende letzten jahres hier...hatte ich wohl vergessen bei zu schreiben aber ok;) |
| NightDevil | Na dann ein Herzliches Willkommen auf diesem wunderschönen Board, Wanderer der Nacht. Ich glaube du fühlst dich hier sehr sehr wohl. Na dann man läuft sich bestimmt mal hier über den Weg :D Bis dann |
| Schattenwesen | *hallo sag* VIEL SPAß HIER!!! :D |
| Fehler | Gruesse & so :) Fehler |