German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin Moin
tobiJo Tachchen, bin neu im Forum...
Wie man hoert/sieht komm ich aus Kiel, bin eigentlich kein Goth, aber hab Gefallen an diesem Forum gefunden. Musikalisch bin ich sehr Industrial/Noise-orientiert. EBM und Goth sind aber auch ok ;)
So, erstmal...
SchattenwesenHi Tobi....

ich wünsche dir auf jeden Fall ne Menge Spaß hier.
Und den wirst du auch haben ohne dass du dich mit Gothic 100pro identifizierst!

Viele Grüße,

Schatti:D
SchattenbrautUnd noch eine Schatti, die dich herzlichst willkommen heißt... :-)
Schattenliedhuhu!
herzlich Willkommen!!

schließ mich mal meinen Halbnicknamensvetterinen (ist das nicht ein Wort)an...
SchattenbrautDas entpuppt sich hier als wahrlich schattiges Plätzchen... das hätte ich heute nachmittag gut gebrauchen können!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur