| tobi | Jo Tachchen, bin neu im Forum... Wie man hoert/sieht komm ich aus Kiel, bin eigentlich kein Goth, aber hab Gefallen an diesem Forum gefunden. Musikalisch bin ich sehr Industrial/Noise-orientiert. EBM und Goth sind aber auch ok ;) So, erstmal... |
| Schattenwesen | Hi Tobi.... ich wünsche dir auf jeden Fall ne Menge Spaß hier. Und den wirst du auch haben ohne dass du dich mit Gothic 100pro identifizierst! Viele Grüße, Schatti:D |
| Schattenbraut | Und noch eine Schatti, die dich herzlichst willkommen heißt... :-) |
| Schattenlied | huhu! herzlich Willkommen!! schließ mich mal meinen Halbnicknamensvetterinen (ist das nicht ein Wort)an... |
| Schattenbraut | Das entpuppt sich hier als wahrlich schattiges Plätzchen... das hätte ich heute nachmittag gut gebrauchen können! |