| Gruftassel | *reinkrabbel* *umguxx* *alleliebgrüß* *bequemmach* |
| paganeyes | *reinstürm* *Asselchen hochreiß und gaaaaaaaaaanz fest knuddelt* Schön, daß du dich angemeldet hast!!! *mal einen Begrüßungskeks reich* |
| NightDevil | Na dann mach es dir hier bequem , in diesem Board , Wanderer der Nacht............... und bleibe solange du magst ;) und Herzlich Willkommen *gg* Bis dann mal.......... |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von NightDevil [/i] [B]...Wanderer der Nacht...[/B][/QUOTE] Müsste es nicht heißen: ...Krabbeltierchen der Nacht...? Ein Willkommen auch von meiner Seite...! Dieses Board bewegt sich diese Nacht aber auch kein bischen...! |
| Schattenwesen | *auch mal hallo sag* *ne schöne Zeit hier wünsch* *mich mal dazusetz* :D |
| Gruftassel | danke für die liebe begrüßung... *demschattenwesenmalaufdenkopfkletter* ich darf doch? *lieblächel* |
| Schattenwesen | Du bist doch schon da, oda? *am Kopf kratz* Hallöle... :D |
| Cerywenn | *sofa hoch hieft und assel sucht* ah, da! huhu *wink* :D Ganz liebes Hallo auch von meinereiner! *kramkram* hab noch Kekse! Auch einen? Oder was mögen Asseln sonst so? *verwirrt in Kühlschrank guckt* Ich hoffe Du hast hier schon eine kuschelige dunkle Ecke gefunden, wo Du Dich wohl fühlst! LG Cery |
| Gruftassel | also ich bevorzuge gerne die köpfe lieber Wesen als sitzgelegenheit... da hat man auch ne bessere aussicht... @schattenwesen bitte nicht am Kopf kratzen... *ängstlichguxx* zumindest nicht wenn ich da oben sitz... den keks nehm ich dankend an... der reicht auch gleich für ne ganze woche :o) *mampf* hmmmm legger *strahl* |
| Schattenwesen | Nein, liebe Gruftassel... du scheinst mir ein liebes und umgängliches Insekt zu sein. Somit kratze ich mich nicht mehr am Kopf, sondern biete dir ....hmmm, was eigentlich.... was bevorzugen Gruftasseln als Nahrung??! Such dir was aus!:) |
| Gruftassel | danke danke danke ;) momentan bevorzuge ich ein leggeres eis... mir is soooo warm... hab mich heute schon durch ne melone gefuttert... :D aber wieso wird man hier im Forum eigentlich immer mit Essen voll gestopft??? *grübelwunder* |
| Schattenwesen | Normal gehöre ich ja auch nicht zu den Essensanbietern, aber eine kleine Gruftassel lasse ich doch nicht einfach so verhungern!!! Hehe, gestern war ich mit pagan und rubyfay in der Matrix!!!! Und jetzt bin ich soooooo müde... |
| Gruftassel | so viel zum thema salz in die wunde streuen... ich wäre gern dabei gewesen... aber ich hoffe bald mal ;) und verhungern tu ich nicht so schnell... hab eben ein frisches brot angeschnitten und mit frischer selbstgemachter kräuterbutter bestrichen *mampf* noch jemand? ;) |
| Schattenwesen | Sorry Asselchen, das wusste ich nicht! Tut mir leid. Dann laden wir dich bald mal ein und feiern die ganze Nacht mit dir durch, versprochen!!!!!! Nicht bös sein... *umarm* Dafür hast du selbstgemachte Kräuterbutter, und ich nicht!:D |
| paganeyes | *mal gaaaaanz liebb mein Asselchen umarm* Dafür mußt du mich demnächst live bei dir ertragen und dann werd ich dich mal hierher schleifen und denk an Sylvester!!!!!! Da sind wir ganz alleine *gg* und stellen diese wunderbare Stadt auf den kopf!! |