German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi ihr alle, bin neu hier ...
Captured SoulHallo!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und mich überkam sofort eine Welle der Faszination!
Endlich habe ich Leute gefunden, die so ähnlich fühlen und denken wie ich.
Ich hoffe, ihr nehmt mich hier gerne auf.

Captured Soul
dadhi sei herzlich willkommen.
wo liegt eigendlich zülpich?

*sich am kopf kratz und überleg*

*soul erstmal nen kühles begrüßungsgetränk rüberschieb*

na dann prost und viel spass beim schreiben und lesen hier

dad
Captured SoulZülpich liegt in der Nähe von Köln.

Danke, werd ich sicher haben :D
SchattenwesenAuch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Ich kenne nur den Zülpicher Platz in Köln. Wie weit ist denn Zülpich genau von Köln aus gesehen?

Ich wohn nämlich dort :) !!
Captured SoulHmm...ich schätze so ungefähr 35 km entfernt.
SchattenwesenBist du öfters in Köln?
Captured SoulJa, ich fahr ab und zu mit dem Zug nach Köln zum Einkaufen oder so ...
SchattenwesenMusst du mal Bescheid sagen, wenn du wieder dort bist!
:)
Captured SoulWerd ich machen ! ;)
SchattenwesenFein! Ich bin immer von Mo bis Do in Köln...

Also schreib mal, gell!

Liebe Grüße.

Schättchen
AssaHiho Soul
Viel Spass hier.
Tschau Assa

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur