| Captured Soul | Hallo! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und mich überkam sofort eine Welle der Faszination! Endlich habe ich Leute gefunden, die so ähnlich fühlen und denken wie ich. Ich hoffe, ihr nehmt mich hier gerne auf. Captured Soul |
| dad | hi sei herzlich willkommen. wo liegt eigendlich zülpich? *sich am kopf kratz und überleg* *soul erstmal nen kühles begrüßungsgetränk rüberschieb* na dann prost und viel spass beim schreiben und lesen hier dad |
| Captured Soul | Zülpich liegt in der Nähe von Köln. Danke, werd ich sicher haben :D |
| Schattenwesen | Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Ich kenne nur den Zülpicher Platz in Köln. Wie weit ist denn Zülpich genau von Köln aus gesehen? Ich wohn nämlich dort :) !! |
| Captured Soul | Hmm...ich schätze so ungefähr 35 km entfernt. |
| Schattenwesen | Bist du öfters in Köln? |
| Captured Soul | Ja, ich fahr ab und zu mit dem Zug nach Köln zum Einkaufen oder so ... |
| Schattenwesen | Musst du mal Bescheid sagen, wenn du wieder dort bist! :) |
| Captured Soul | Werd ich machen ! ;) |
| Schattenwesen | Fein! Ich bin immer von Mo bis Do in Köln... Also schreib mal, gell! Liebe Grüße. Schättchen |
| Assa | Hiho Soul Viel Spass hier. Tschau Assa |