| Lenin | Habe durch zufall auf die Seite gefunden und dachte mir mal gucken was hir so abläuft. Ich bin kein Gothund deshalb wollt ich mir das hir mal genauer anschaun. Gez. Lenin |
| Schattenwesen | Na und? Trotzdem heiße ich dich ganz herzlich in unserer Runde willkommen. Auch als Nicht- Goth kann man hier ne Menge Inspiration finden! Viel Spaß dabei.... :D |
| Sternenstaub | Ein herzliches Willkommen auch von mir! Liebe Grüsse Sterni |
| Lenin | Ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung. |
| Schattenlied | Ich sag dir auch noch hi...viel Spaß! |
| Paramecium | welcome, Lenin! :cool: |