German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt
LeninHabe durch zufall auf die Seite gefunden und dachte mir mal gucken was hir so abläuft. Ich bin kein Gothund deshalb wollt ich mir das hir mal genauer anschaun.

Gez. Lenin
SchattenwesenNa und? Trotzdem heiße ich dich ganz herzlich in unserer Runde willkommen. Auch als Nicht- Goth kann man hier ne Menge Inspiration finden!

Viel Spaß dabei....

:D
SternenstaubEin herzliches Willkommen auch von mir!
Liebe Grüsse
Sterni
LeninIch bedanke mich für die herzliche Begrüßung.
SchattenliedIch sag dir auch noch hi...viel Spaß!
Parameciumwelcome, Lenin! :cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur