German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallloooo allerseits
_TheLostsoul_Haaaaaallllllooooooooooo alle!

Auch ich habe es nach einiger Zeit des Lesens noch auf dieses Board geschafft.

Erstmal möchte ich mich ein bisschen vorstelllen.
Ich bin 15 Jahre alt, m und komme aus einem kleinen Städtchen in Baden Würtemberg (Mühlacker).

Puh ist das eine Hitze *schiwtzt*, da braucht man wohl eine kleine Erfrischung *kaltegetränkehinstellt* bedient euch :)
kleine Joe*schnapp*>*schluck* yamyam, tut das gut!Herzlich willkommen! Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen!
Ähm sagt Dir Göppingen etwas? klingt in Bawü:)
Parameciumwilkommen, Lostsoul, gibt's hier auch Jackie on the rocks? Naja, Milch mit Eiswürfeln tut's wohl auch. :)
_TheLostsoul_@kleine Joe: Göppingen kenn ich, ist aber knapp 100km von Mühlacker entfernt...
SchattenwesenAu ja, ein kaltes Getränk ist eine seeeeehr gute Idee.

DANKE!

Aber erstmal ein dickes, fettes Hallo und herzlich Willkommen von mir an dieser Stelle... :)

Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier am Board!;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur