| _TheLostsoul_ | Haaaaaallllllooooooooooo alle! Auch ich habe es nach einiger Zeit des Lesens noch auf dieses Board geschafft. Erstmal möchte ich mich ein bisschen vorstelllen. Ich bin 15 Jahre alt, m und komme aus einem kleinen Städtchen in Baden Würtemberg (Mühlacker). Puh ist das eine Hitze *schiwtzt*, da braucht man wohl eine kleine Erfrischung *kaltegetränkehinstellt* bedient euch :) |
| kleine Joe | *schnapp*>*schluck* yamyam, tut das gut!Herzlich willkommen! Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen! Ähm sagt Dir Göppingen etwas? klingt in Bawü:) |
| Paramecium | wilkommen, Lostsoul, gibt's hier auch Jackie on the rocks? Naja, Milch mit Eiswürfeln tut's wohl auch. :) |
| _TheLostsoul_ | @kleine Joe: Göppingen kenn ich, ist aber knapp 100km von Mühlacker entfernt... |
| Schattenwesen | Au ja, ein kaltes Getränk ist eine seeeeehr gute Idee. DANKE! Aber erstmal ein dickes, fettes Hallo und herzlich Willkommen von mir an dieser Stelle... :) Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier am Board!;) |