German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...bin wieder da!
kippisSeid alle gegrüßt! [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wave.gif[/img]
War vor nem jahr schon mal öfters hier, dann gaaaanz lange nicht, und vor ein paar Tagen hab ich mir gedacht, komm ich mal wieder her!
Tadaa! Da bin ich![img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/luxhello.gif[/img]
Hab auch schon regen Kontakt mit Lillyanna und Darkside aufgenommen und würd hier gern noch ein paar mehr Leute kennenlernen!
Also, auf ein eifriges Antworten!
Düstre Grüße, kippis[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/devil2.gif[/img]
Schattenwesen*reinstolper*

Hiiii und halloooo!

Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe doch sehr, du beglückst uns eifrig mit Beiträgen?! :D

Bis bald.

*Schattenweselchen wieder unsichtbar wird*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur