| kippis | Seid alle gegrüßt! [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wave.gif[/img] War vor nem jahr schon mal öfters hier, dann gaaaanz lange nicht, und vor ein paar Tagen hab ich mir gedacht, komm ich mal wieder her! Tadaa! Da bin ich![img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/luxhello.gif[/img] Hab auch schon regen Kontakt mit Lillyanna und Darkside aufgenommen und würd hier gern noch ein paar mehr Leute kennenlernen! Also, auf ein eifriges Antworten! Düstre Grüße, kippis[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/devil2.gif[/img] |
| Schattenwesen | *reinstolper* Hiiii und halloooo! Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe doch sehr, du beglückst uns eifrig mit Beiträgen?! :D Bis bald. *Schattenweselchen wieder unsichtbar wird* |