| NARRator | hallo, ich bin jetzt zwar schon ne weile hier, hab mich aber noch nicht vorgestellt... ich hab schon ein paar nette wesen kennengelernt und würde mich über noch viel mehr bekanntschaften freuen... einen garten der poesie habe ich auch schon, schaut doch mal rein (schrei nach ... STILLE) ein fremder ist ein freund den wir noch nicht kennengelernt haben... bis bald sagt der NARRator |
| Julya | herzlich willkommen, narrator... kekse, tee und eine begrüßungstorte bekommst du natürlich auch... [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] man soll uns hier ja keine gastunfreundlichkeit nachsagen ;) also, fühl dich wie zu hause =) liebe grüße julya |
| ilumina | Willkommen NARRator!!!*winks* Auch Dir einen schönen Aufenthalt, fühl Dich hier wohl und erfreue Dich an der fast unglaublichen Vielfalt dieses Boards. Und zum Schluß bekommst Du jetzt auch noch einen Begrüßeungskeks von mir überreicht - iss hier Tradition!!!:D *KeksindieHanddrück&grins* |
| NARRator | danke... *kekse ess*:D |
| BlackTea | Ich bin hier ja die Teekocherin ;) ALso bekommst du von mir auch noch eine Tasse! |
| melpomene | huhuuu! *hüpf* auch von mir bekommst noch nen knusper-frischen keks... *keks reicht* freu mich übrigens auch immer über neue bekanntschaften... nur so... *mit dem zaunpfahl winkt* in diesem sinne... liebe grüßchen mel. *sternchenkommentare mag* bin einfach zu albern... :rolleyes: |
| DieKraehe | hallo :) vielleicht ist hier die richtige stelle, dir zu sagen, dass ich von deinen fotos wirklich.. hmm, ich glaube "fasziniert" trifft es am ehesten.. war, als ich vorhin in der bilddatenbank gestöbert habe (wieso werden meine nie so? :( ) Kraehe. |
| NARRator | hallo ihr lieben aus karlsruhe und umgebung, hier wurde ja schon ewig nichts mehr gepostet, aber das können wir ja ändern... ich wusste außerdem nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte: nächste woche dienstag also am 24. juni 2003 ist im AKK an der uni in karlsruhe wieder die berühmte "...alles Teuflische Schlonz" (schlonz = party) los gehts um 21uhr, der eintritt ist frei und das bier kostet nur 1,30 euro und wein und so bekommt man auch billig... gespielt wir querbeet von darkwave, e.b.m., über mittelalter bis hin zu batcave und so weiter (mit drei DJ's, wovon einer übrigens ich bin:D ) und da isses: das akk befindet sich im alten stadion, einem roten backsteingebäude miten auf dem karlsruher unigelände in der nähe der Unibibliothek/mensa (Paulcke platz 1) am besten geht man in den neuen uni eingang rein und dann ca. 100m geradeaus, wenn man sich dann nicht verlaufen hat ;) , steht man direkt vorm AKK wäre schön wenn jemand vom board vorbei käme... |