German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich Bin
deathmetalich werde mich mal vorstellen...

Ich heise Michael. Bin 15 Jahre alt. Komme aus der Steiermark. Höre METAL. Ich interessiere mich für Religion (sehe es aber ziemlich kritisch) hasse kindische nicht witzige Sprüche, und suche eine Gothic Frau fürs dunkle Leben.... Ich bin manchmal sehr morbide vom gedanken her... Ich halte mich selber eigendlich für inteligennt, muss aber noch viel lernen....

das bin ich



[IMG]www.mholler.com/dasich.jpg[/IMG]
SchattenwesenEin herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier in den Nachtwelten...

Grüße,

Schattenwesen

... und hört man denn je auf zu lernen?:)
Kopflosherzlich willkommen

ich kann da zwar nur ei hübsches rotes kreuz erkennen aber nun denn ;)

na dann mal viel erfolg bei der suche
Schattenbraut!Metal will never die!

Carpe temporem,

Schattenbraut

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur