| atera | Ja ich sag auch mal hallo, da ich ja auch recht neu bin *gg* ein sehr sehr schönes forum habt ihr da. atera |
| paganeyes | Ein liebes Hallo atera, ich hoffe es gefällt dir hier auch weiterhin. *mal einen Begrüßungskeks reich* Viel Spaß hier. dunkelliebe Grüße pagan |
| Schattenwesen | *pagan den Kekes wegschnapp* Hallooooo auch von mir... und eine wunderbare Zeit mit uns Nachtfreggels!!!!:D |
| angel of sorrow | Nachtfreggels *roooofl* herrlicher Begriff :D :D :D Ich möcht dich auch begrüßen, fühl dich wohl hier und lass viiiiiel von dir hören! *Packung Kekse für alle nachreich* Angel |
| Sternenstaub | Auch von meiner Wenigkeit ein gaanz herzlixhes Willkommen und viel Spass hier!! Liebe Grüsse Sterni |
| Schattenbraut | Hallo und herzlich willkommen, Atera! :-) |