German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dann sag ich auch mal Hallo!
ateraJa ich sag auch mal hallo, da ich ja auch recht neu bin *gg*
ein sehr sehr schönes forum habt ihr da.

atera
paganeyesEin liebes Hallo atera,

ich hoffe es gefällt dir hier auch weiterhin.
*mal einen Begrüßungskeks reich*
Viel Spaß hier.

dunkelliebe Grüße
pagan
Schattenwesen*pagan den Kekes wegschnapp*

Hallooooo auch von mir...

und eine wunderbare Zeit mit uns Nachtfreggels!!!!:D
angel of sorrowNachtfreggels *roooofl* herrlicher Begriff :D :D :D


Ich möcht dich auch begrüßen, fühl dich wohl hier und lass viiiiiel von dir hören!

*Packung Kekse für alle nachreich*

Angel
SternenstaubAuch von meiner Wenigkeit ein gaanz herzlixhes Willkommen und viel Spass hier!!

Liebe Grüsse

Sterni
SchattenbrautHallo und herzlich willkommen, Atera!

:-)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur