| heading~home | so..hiermit melde ich mich nach relativ langer pause wieder zurück... wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr..aber macht nix.. liebe grüße, h~h |
| Schattenwesen | Kenn dich zwar nicht, aber trotzdem kriegst du von mir eine dicke Begrüßung!!!!! ;) :) :D Ich wünsch dir ne schöne Zeit zwischen uns Nachtwesen!!! Dunkelsanfte Grüße, Schattenwesen |
| heading~home | vielen dank.. ich war auch nicht so lange hier...und ist auch schon ne weile her... die leute die ich noch kenne sind irgendwie nimmer da...aber die sind damals schon verschwunden, weshalb ich mich dann auch verabschiedet habe... aber mich hats mal wieder zurück zu euch gezogen (: liebe grüße, h~h |
| Schattenwesen | Das kann ich gut verstehen. Hier ists ja auch einmalig :D ! Du kommst aus Bonn? Was tust du dort (Schule, Arbeit, Uni..?). Ich studier nämlich in Kölle. ;) |
| heading~home | geh noch zur schule.... komme jetzt nachn sommerferien in die 12... .. was studierst du denn? wenn ich fragen darf...? liebe grüße, h~h |
| herbstliebe | noch jemand, der sich an dich erinnert... willkommen zurück. :) herbsti |
| heading~home | ui..da ist ja doch noch jemand der mich nicht vergessen hat...vielen dank (: |