German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: back
heading~homeso..hiermit melde ich mich nach relativ langer pause wieder zurück...

wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr..aber macht nix..

liebe grüße, h~h
SchattenwesenKenn dich zwar nicht, aber trotzdem kriegst du von mir eine dicke Begrüßung!!!!! ;) :) :D

Ich wünsch dir ne schöne Zeit zwischen uns Nachtwesen!!!

Dunkelsanfte Grüße,

Schattenwesen
heading~homevielen dank..

ich war auch nicht so lange hier...und ist auch schon ne weile her...
die leute die ich noch kenne sind irgendwie nimmer da...aber die sind damals schon verschwunden, weshalb ich mich dann auch verabschiedet habe... aber mich hats mal wieder zurück zu euch gezogen (:

liebe grüße, h~h
SchattenwesenDas kann ich gut verstehen. Hier ists ja auch einmalig :D !
Du kommst aus Bonn? Was tust du dort (Schule, Arbeit, Uni..?). Ich studier nämlich in Kölle. ;)
heading~homegeh noch zur schule.... komme jetzt nachn sommerferien in die 12... .. was studierst du denn? wenn ich fragen darf...?

liebe grüße, h~h
herbstliebenoch jemand, der sich an dich erinnert...

willkommen zurück. :)

herbsti
heading~homeui..da ist ja doch noch jemand der mich nicht vergessen hat...vielen dank (:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur