| dark4ngel | Nun hab ich den weg auch hier in diese Foren gefunden und möchte erst mal alle begrüssen ;) Bin relativ neu in der Szene aber hab, seit dem ich mich im Board registriert habe ... , schon einige nette Gespräche geführt :) Wohne in einem nicht sehr dunklen Städtchen namens Weiden (Bayern) und würd mich über ein paar mehr Kontakte in meiner ICQ Liste freuen ... Nummer ist 38473164 Ach ja noch etwas zu mir ... bin 20 ... gehöre dem männlichen Geschlecht an und ... na ... neugierig ... einfach mal fragen ;) *wieder im Schatten verschwind* |
| Schattenwesen | Liebe Grüße an ein Schattenwesen von einem Schattenwesen :D !!! Viel Spaß hier auf diesen wundervollen Seiten... Leute lernste hier auf jeden Fall kennen!! ;) |
| Onyx | kann mich schattenwesen nur anschließen, wo kann man besser gleichgesinnte finden als hier! wünsch dir ne angenehme zeit in unseren welten... und da neugierig geworden frag ich jetzt einfach: warum gehörtest du zum männlichen geschlecht? dunkle grüße, onyx |
| Katzenschatten | Miau! In den Schatten darf die Katze nicht fehlen... Sei gegrüßt! Katzenschatten P.S.: Ja, warum gehörtest? Bist Du zu einem höheren Wesen aufgestiegen? *erwartungsvoll schau* miau |
| dark4ngel | Mal geändert ;) das kommt davon wenn man so was nacher nicht durchliest :D |
| Sternenstaub | Auch von der Sterni ein seehr herzliches Willkommen und ganz viel Freude hier! Dunkelbunte Grüsse |
| Katzenschatten | *nicht mehr ganz so verwirrt ist* |
| Onyx | ah na dann ist ja alles´klar :D erzähl mal was aus deinem leben! |
| Katzenschatten | *zuhör* *liebguck* |