German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu..
Ziona Mordalas..aber ich werde hier nur kurz bleiben, es sei denn ihr seid alle ganz net und stört euch nicht an mein Hollandisches Deutsch... ;)

Ich bin Tabitha aus Nijmegen (Nimwegen) in Holland... Deshalb ist mein Deutsch so slecht.. ;)
Im sommer (12-07 / 19-07), gehe ich mit meine Schwester und (leider) Eltern nach Berlin. Wir sind 15 (ich) und 18 (Hanna) jahre alt, und beide interessieren wir uns für 'gothic'.
Wir hofften das vielleicht ein Berliner 'goth' uns die tollen Geschäften zeigen könnte... Ich habe schon ein par Adressen aus ein sehr altes Exemplar von Zillo und Orkus... Aber wir wissen nicht ob es die Geschäfte noch gibt... ;) Also, wenn es jemanden gibt der Zeit und Lust dazu hatt, dan... Bitte!

Bij voorbaat dank, Tabitha

Und, nein, wir tragen keine schwarze Holzschuhe.. ;)

Wenn mann mehr über mich/mir (?) wissen will, ich werde (fast) alle Fragen beantworten...
Latonaah, auch wer neues

na, ich hab nix gegen holländer, mein deutsch ist genauso schlecht und das, wo ich doch aus deutschland komme

na ja, schade, dass ich nicht aus berlin komme, aber ich war da mal, da gibts ne tolle disco/kneipe?? keine ahnung, hab ich nur von aussen gesehen, aber draussen hockten da ein paar tolle schwarze wesen herum. ich glaub das teil nannte sich transylvanien, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

hoffe, dass dir berlin gefallen wird und das du dort auch die schwarzen läden finden wirst, erzähl doch mal, wie es war dort und ob du auch gleich bekanntschaften geschlossen hast.
Ziona MordalasHaha.. In ordnung. :) Ich werde auf der suche gehen nach irgend ne Kneipe die Transylvanien heißt und wo schwarze Wesen rumhocken. ;)
Schattenwesen*lächel*

Herzlich Willkommen an dich.
Dein deutsch ist doch super!

Gruß vom

Schatti:D
SternenstaubAuch von mir ein seehr herzliches Willkommen!!

Allterliebste Grüsse

Sternii
(V^^V)Seyd gegruesst...
schau mal diese link an...
wuensche euch viel spass...
DARK GREEZ
(V^^V)
(V^^V)OOPS... war etwas zu schnell mit verschicken... and here we go:
[url]http://www.berlin4young.de/nightlife/bars_lounges/transilvania.html...[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur