| smerles | Hi, bin frisch registriert und werde mich mal kurz vorstelln :) Ich bin 18, wohne Nähe Nürnberg und musiktechnisch hör ich alles von Metal über Gothic & DarkWave bis hin zu Irish Folk *g* (Irland ist meine große Schwäche ;) ) Naja, wenn ich unterwegs bin wird mich kaum einer als 'Goth' erkennen, trage zwar nur schwarz, aber keinen Schmuck oder so... Tragen hier schon zu viele Kiddies um cool zu sein. Dafür lauf ich demnächst mit Kilt rum *g* Ich interessiere mich sehr für die Mystik, Philosophie und auch Geschichte (Was z.b. Götter oder vergangene 'nordische' Völker angeht...) Naja, und ich liebe es Nachts bei Nieselregen (wann wirds endlich herbst? ;) ) spazieren zu gehen... Oder einfach nur Nachts unter sternklarem Himmel ;) Hmm... Ich glaub, das wärs erstmal... |
| Schattenwesen | Bestimmt wirst du hier ne schöne Zeit haben! Einen lieben Willkommensgruß von mir und vielleicht liest man sich ja mal! Ade, Schattenwesen:) |
| draculetta | Hallo, auch vonmir ein ganz herzliches Willkommen und kilt finde ich gut :D dunkle Grüße |
| Schattenbraut | Sei mir allerliebst gegrüßt, Smerles! Oh ja, Irland ist schön... bzw muss sehr schön sein, mit eigenen Augen konnte ich mich bislang noch nicht davon überzeugen. Ich kenne so manchen lieben Nürnberger, bestimmt bildest du keine Ausnahme :-) Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum sowie ein angenehmes Kilttragen! Gruß, Schattenbraut |
| smerles | Danke Danke! *Packt das Guinness aus und schürt das Lagerfeuerchen* Fühle mich schon halbwegs heimisch, und was ich bis jetzt an Themen gesehen habe hat mich doch positiv überrascht... :) |
| NightDevil | Na dann auch von mir ein Hallo Wanderer der Nacht....... ich glaube du wirst dich hier sehr wohl fühlen......... also bis dann..... man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen .............. |
| Schattenbraut | Noch ein lieber Nürnberger! :-) Huhu Devil! smerles, wenn schon lagerfeuer, musst du auch gitarre spielen! hr hr |
| Schattenwesen | Guinness ist eine Superidee! Da fühl ich mich doch direkt schon mal viel wohler...:D |