German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grüsse!
Gevatter TodHallo zusammen,
bin seit heute Mitglied dieser erlauchten Gesellschaft, freue mich schon auf lange Threads mit euch :-)

Ich bin 22 (erst morgen, wenn man's genau nimmt), und komme aus Konstanz am Bodensee.

Musikalisch ist mein Geschmack ziemlich breit gefächert, Gothic, Wave, und auch verschiedene Metal Stile finden sich in meiner Sammlung wohl.

Vielleicht hab ich einige von Euch ja schon auf dem WGT neulich kennengelernt ;-)
SchattenwesenHappy birthday to yooouuuuu usw...

*Geburtstagstorte überreich*

und natürlich Herzlich Willkommen auf diesen wundervollen Seiten!!!!!!!!
:D
SternenstaubSterni wünscht einen wunderwundervollen Burzeltach und ganz viel Spaß hier!!
Gevatter TodHatte die Nachricht 4 Minuten zu früh abgeschickt, meine Uhr geht wohl falsch.
Deswegen hab ich auch erst morgen Geburtstag, aber trotzdem schonmal danke :)
SchattenwesenOh nein, zu früh Gratulieren bringt doch angeblich Unglück :D !

Ich nehm's zurück!!!!

*trotzdem mal nen schönen Abend wünsch*;)
SchattenbrautJetzt aber:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ERDENKLICH GUTE!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur