| Gevatter Tod | Hallo zusammen, bin seit heute Mitglied dieser erlauchten Gesellschaft, freue mich schon auf lange Threads mit euch :-) Ich bin 22 (erst morgen, wenn man's genau nimmt), und komme aus Konstanz am Bodensee. Musikalisch ist mein Geschmack ziemlich breit gefächert, Gothic, Wave, und auch verschiedene Metal Stile finden sich in meiner Sammlung wohl. Vielleicht hab ich einige von Euch ja schon auf dem WGT neulich kennengelernt ;-) |
| Schattenwesen | Happy birthday to yooouuuuu usw... *Geburtstagstorte überreich* und natürlich Herzlich Willkommen auf diesen wundervollen Seiten!!!!!!!! :D |
| Sternenstaub | Sterni wünscht einen wunderwundervollen Burzeltach und ganz viel Spaß hier!! |
| Gevatter Tod | Hatte die Nachricht 4 Minuten zu früh abgeschickt, meine Uhr geht wohl falsch. Deswegen hab ich auch erst morgen Geburtstag, aber trotzdem schonmal danke :) |
| Schattenwesen | Oh nein, zu früh Gratulieren bringt doch angeblich Unglück :D ! Ich nehm's zurück!!!! *trotzdem mal nen schönen Abend wünsch*;) |
| Schattenbraut | Jetzt aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ERDENKLICH GUTE!!! |