German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein freundliches 'Hallo' euch allen
GruebelBevor ich mich hier zu Themen äußere werd' ich mich anstandshalber mal kurz vorstellen:

Ich bin der 'Gruebel', 29 Jahre alt (jung?) und wohne in der Nähe von Köln.
Meine bevorzugte Musikrichtung ist (Black-)Metal, höre aber auch das 'normale' (*g*) Zeugs aus dem Radio.
Äußerlich bin ich eher nicht so gut als 'schwarzer' zu erkennen. Mal von den gefärbten,langen Haaren abgesehen. Kein Schmuck oder so - würde in meinem Job auch nicht so gut ankommen.
Es kommt ja auf die Gesinnung an. Nicht auf Äußerlichkeiten.

Das Board hier hab' ich durch Zufall beim googlen gefunden und mal reingelesen. Es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.
Hier kann man sich endlich mal austauschen - auch über sonst nicht so alltägliche Gedanken.

Grüße,
Gruebel

PS: Den Nick hab' ich mir gegeben, weil ich gerne nachdenke. Mein richtiger Name ist Alex ;-)
dad*mal herzlich begrüßen tut*

ich hoffe du fühlst dich hier wohl. viel spass beim schreiben und lesen...
ich denke man liest sich mal

dad
SiddhartaUm Platz zu sparen, werde ich einfach diesen Thread weiter nutzen, um auch ein freudiges Hallo loszuwerden.

Ich denke doch, dass ich mich hier wohlfühlen werde ....
Dr. BHallo ihr beiden! *g*

@gruebel: *g* So sieht man sich wieder! Vieleicht schaffen wir beide das ja auch mal mit dem chatten ;-)

Vielleicht sieht man sich...*winx*
SternenstaubHallihallo an die Neuen! Bienvenue!! Und viel Spass hier

Und Siddharta, ich bin soo ein Schnellmerker heute, wunderbar! Verzeih...so geht es eben einer verwirrten Abiturientin vor ihrem Abiball.

Also ich hab Dir ja immer gesagt dass dieses Board toll ist und ich freu mich dass Du endlich den Weg hierhin gefunden hast. Und klar wirst Du Dich hier wohlfühlen, ich bin schliesslich auch noch da :) Und wahnsinnig viele wahnsinnin nette Menschen :)
HDL, und töhö, (und an dieser Stelle danke für alles...)

Sterni (freudig weil Siddhi jetzt dauernd ihre kranken Beiträge lesen wird :))
SiddhartaHallo, mein Sternchen

joa, ich dachte mir, weil du immer so davon schwärmtest, schau ich auch mal vorbei.

Es weiß zu gefallen ...:) ;)
SternenstaubSage ich doch, grooßer Germanist :)
SiddhartaAuch ein Buddha braucht seine Ruhe und Zurückgezogenheit. So wünsche ich euch allen denn eine geruhsame Nacht und gehabt euch wohl ....
Sternenstaub...von einer geruhsamen Nacht kann heute irgendwie keine Rede sein...aber ich hoffe, Dir, Siddhi, geht es besser und sende Dir schöne Nachtgrüsse :)

Gute Nacht, Siddhi, gute Nacht allerseits :)

Sterni- sans sommeil...
SchattenwesenLiebster Gruebel!

Hallo von mir...hey, ich wohn auch in Köln, werd bald 2 Wochen am Stück dort sein...:)

Ich wünsche dir ne schöne Zeit am einzigartigen German Gothic Board:D ... habs damals übrigens auf die gleiche Weise gefunden wie du ;) !!!

Alles Gute,

Schatti
Siddharta[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]...aber ich hoffe, Dir, Siddhi, geht es besser...[/B][/QUOTE]

Schön wär's, aber mir ging es schon lange nicht mehr gut und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Dennoch danke für dein Mitgefühl ...

Mein Schädel brummt ...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur