| RaGdOll | hey people my name´s RaGdOll und ich bin aus hamburg und ganz neu hier :) und ich muss sagen:der erste eindruck war ein tiefer!es gefällt mir sehr,dass hier nicht nur oberflächliches geplänkel stattfindet sondern auch platz ist für echte nöte und sorgen,die es ja im leben leider zuhauf gibt... kurz was über mich: ich bin 17,wohne seit einem jahr in hamburg und mag die stadt sehr,vor allem im sommer.ich bin unterwegs auf gothic-und indie-parties,z.b. im molotow,markthalle,kir,kaiserkeller usw...zu erkennen bin ich an aufwändigen ,oft selbstgenähten outfits die nicht selten pink-schwarz sind und glitzern und trashen und glamen ;) as you´ve might guessed:ich bin nicht so "schwarz" wie wahrscheinlich die meisten hier,ich mag vor allem glam und trash und glitter aber eben auch goth,cyber,punk,japan-style,... ich liebe kunst,theater,filme und vor allem musik! damits hier aber nicht zu lang wird,zähle ich jetzt nicht auch noch meine 4567732 lieblingsbands auf ;) *love lust and fairy dust* RaGdOll |
| blackeyed | Ave! Willkommen hier. Laß Dir gesagt sein, daß hier so mancherlei buntes Volk zu finden ist. Die Hauptsache ist, was beizusteuern und nicht unbedingt die tiefen schwarzen Abgründe einer jeden Seele;) adios blackeyed |
| RaGdOll | oh das ist schön zu wissen,dass es noch mehr "buntes" volk gibt :) und ich mag deinen namen! "i swallow words like a PLACEBO" |
| Nacktschnecke | @RaGdOll: Pinky,bist DU es?? |
| Schattenwesen | Liebe Grüße an dich vom Schattenwesen und herzlich Willkommen!!!!:D :) |
| RaGdOll | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nacktschnecke [/i] [B]@RaGdOll: Pinky,bist DU es?? [/B][/QUOTE] nee tut mir leid.aber pink bin ich auch :p |
| Sternenstaub | Härzlisch willkommen und viiiel Spass hier!! Dat Stärni :) |