German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Zaubertanz sagt Hallo
ZaubertanzHallo ich bin Olli und komme aus Hannover (bin über einen Hinweis auf [url]www.schwarzes-hannover.de[/url] hier herübergeflogen).

Hm, was gibt es sonst noch? Ich bin 34 Jahre jung, höre alten EBM, Gothic und neuerdings Psychobilly

Rest folgt...
SchattenbrautHerzlich willkommen, Zaubertanz!
Welch wunderschöner Nick!
:-)
SchattenwesenLieber Olli,

auch von mir ein ganz herzliches Halloooooo und eine superschöne Zeit hier in den Nachtwelten!!!

Gruß,

Schatti:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur