| Zaubertanz | Hallo ich bin Olli und komme aus Hannover (bin über einen Hinweis auf [url]www.schwarzes-hannover.de[/url] hier herübergeflogen). Hm, was gibt es sonst noch? Ich bin 34 Jahre jung, höre alten EBM, Gothic und neuerdings Psychobilly Rest folgt... |
| Schattenbraut | Herzlich willkommen, Zaubertanz! Welch wunderschöner Nick! :-) |
| Schattenwesen | Lieber Olli, auch von mir ein ganz herzliches Halloooooo und eine superschöne Zeit hier in den Nachtwelten!!! Gruß, Schatti:) |