German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Cybercat sagt Hallo
cybercat[COLOR=royalblue]Hi,ich bin Cybercat.Ich war noch nicht so oft hier,weil ich keinen eigenen PC habe,mir gefällts aber so gut,da habe ich mich gleich angemeldet.Ich bin 32 und seit ca.14 Jahren schwarz.Habe schwarz-rote lange Haare und diverse Piercings.Style mich gern aufwändig mit Haarteilen,viel Schmuck,Kosetts,Lack,Gothic-und Cybergothicmode.Habe Schneiderin gelernt und mache daher meine Sachen überwiegend selbst.Arbeiten tu ich aber als Staplerfahrerin im Hafen.Mein liebstes Hobby außer Party ist mein 68'er Volvo Amazon.Das wird jetzt alles ein bisschen lang,...suche noch Kontakt zu netten Gothics aus dem Ruhrgebiet...Cybercat[/COLOR]
blackeyedAve!

Willkomen im Board. Hoffe Du findest viele gleichgesinnte und Freunde.

adios blackeyed
draculettaAuch einen ganz lieben willkommensgruß von mir!!!
SternenstaubEinen schönen Bienvenue-Gruss auch von mir!!

Sterni :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur