German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: München?
Morbus_KitharaIch grüße ganz herzlich in die Runde...

Stelle mich ganz kurz vor,da ich recht unbekannt sein solle...Habe mich eben erst registrieren lassen...

Mein Name ist Caro,komme aus kassel,gehe hier zur schule und wollte hier eigentlich nur reinfragen,ob jemand aus München kommt,bzw sich dort auskennt...werde im Juli einen kurzen Trip (ja,gut...Klassenfahrt) dort hin machen und wollte mal fragen,ob es denn nette Locations und vor allem GothicShops in München gibt...Habe leider so bei Suchmaschienen keine guten Infos bekommen und was geht schon über eine Info eines Jemanden ,der sich in München auskennt?

Also...bis jetzt erstmal liebe Grüße...

Caro
Graf TarekHellow Caro,
komm doch im Juli einfach mal ins NERODOM (im Ganghofer Keller, die alte Aussenwerbung ist da noch auf der Fassade), Ganghoferstr. 74 in München
........ oder vorher schon mal rein bei [url]www.nerodom.de[/url]

ich bin selbst einer der 3 Clubpächter und Mitglied beim Dark Night Team

dunkle Grüße

Peer

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur