| DyingAngel84 | einige wochen hab ichs nun nicht geschafft wirklich hier rein zu posten und wie habe ich es vermisst... ich hoffe ich komme nun mal wieder öfter dazu.. das hier ist doch mein zweites zu hause ;) hiermit melde ich mich also zurück (hoffentlich bleibt es dabei) auf frohes, gemeinsames posten :D |
| Sternenstaub | Welcome back und liebste Grüsse! Sterni |
| Schattenbraut | Huhu Angel! Wochen ohne Nachtwelten... ach herrje, ich weiß noch gar nicht, wie ich das überstehen soll, wenn ich in den Ferien drei Wochen lang weg bin... Fröhliches weiterposten! ;) Schattenbraut |
| DyingAngel84 | naja es geht nicht, es muss gehen! leider.. aber jetzt versuch ich ja wieder öfter hier zu sein! ;) und du, schattenbraut, wirst das schon auch packen! du weißt ja, dass du wieder kommen wirst! ;) und schöne ferien! innigst Dy |
| Schattenwesen | Hi angel, ich fühle mit dir. Habe soeben auch eine Zeit, in der es für mich schwierig ist online zu gehen... Und was vermisse ich am meisten? Die lieben, guten Nachtwelten. Schön, dass du wieder da bist!:) |
| DyingAngel84 | ja, find ich auch ;) ein schönes zu hause ist das hier! |
| LadyGwendoline | Jepp, schön ist es hier! Kuschelig und warm! Schön dich wieder zu sehen! |