| Sanctuary | Hi@all... Also ich bin seit viell. einer Minute angemeldet und auch sonst im Thema Gothic völlig neu, zu mir: Ich trage doch tatsächlich noch dieses HipHop Zeug, obwohl ich schon länger Gothic Rock etc. höre und auch andere Einstellungen zu zum Beispiel Christentum oder anderen "Sekten" mit den Goths Teile, möchte mich selber aber noch nicht als Goth bezeichen... Komme selber aus Niedersachsen und lebe in der Nähe von Bremen, da ich mich selber aber vor so schwarz Gekleideten fürchte(jetzt nicht direkt, einfach nur der soziale Kontakt macht mir zu schaffen), versuch ich über dieses Forum mehr zu erfahren, da ich auch Goth- Menschen interresanter finde als "NORMALOS"... Wie ihr lest, brauche ich hilfe, also formt mich BITTE!!!;) |
| draculetta | Konnichiwa (*verbeug*), erst einmal einen ganz herzlichen, dunklen Willkommensgruß, und keine Angst, wir beißen nicht (:D nur wenn wir gefragt werden). Und noch viel Spaß hier im Forum - stutz eine japanische Begrüßung, magst du Mangas etc? ich nämlich schon... |
| Sanctuary | Ich liebe Anime und Manga(undeklinierbar:p )... Meinen Nick habe ich von AS!!! Ahhhh, idee, also ich weiß ja net ob du so der checker im Manga/Anime Szenchen bist, aber wenn net(ich weiß eigentlich so ziemlich alles, soll net angeberisch sein:( ), dann kann ich dir Sachen empfehlen etc. und du weihst mich in Goth sein ein, okay??? 1.Frage: Ist BDSM wirklich eine bevorzugte Sexvariante der Goths???;) |
| Schattenbraut | Huhu Sanctuary, herzlich willkommen! Was deine Frage angeht, hehe, den Eindruck habe ich auch ;-) |
| Schattenwesen | Liebes Willkommen vom Schatti! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine feine Zeit hier mit uns Nachtgestältchen!:D ;) |
| draculetta | Hallöle, naja glaube ich bin recht auf dem neuesten Stand was die Manga/ anime szene angeht - :D aber totzdem *danke* aber klar kann ich dich ein bißchen in die goth szene einführen...frag einfach Nun zu deiner ersten Frage, grundsätzlich ist BDSM ganz von der betreffenden Person abhängig, wers mag, bitte. Aber aus meiner Erfahrung muß das nicht gleichbedeuten mit Goth sein. Möglich das in unserer Szene mehr Menschen dieser Praktik zugetan sind, oder sich einfach öfter dazu bekennen, aber das ist nicht zwangsläufig so. Schließlich soll ja kein Zwang entstehen, von wegen, du bist goth, also mußt du das mögen, das wäre unsinn. Wie gesagt, manche stehen drauf und manche nicht, ich persönlich denke, daß ist genauso gemischt in unserer Szene, wie eben in anderen auch. Liebe Grüße |
| Fehler | arrrigatoo! kann dir doch keiner vorwerfen wenn du dich gut kleidest :D Hau rein Fehler |
| Sanctuary | Ich habe ne 2te Frage: Glaubt man als Goth an nichts, oder darf man an z.B. einer höheren Macht oder von mir aus an Magie glauben??? 3te Frage: Wie SCHMINKT ihr euch??? |
| Schattenwesen | Was meinst du damit, wie wir uns schminken? Wie das funktioniert oder wie jeder von uns das individuell für sich macht? Hm, ich bin fast immer geschminkt, manchmal total dezent, manchmal sehr stark. Kommt immer drauf an:D !!! |
| draculetta | Hi, grundsätzlich kannst du an alles glauben, an gott....(grübel...stirn runzel) an magie.... an satan, was auch immer. Aber bisjetzt habe ich noch keinen Goth getroffen, der ernsthaft religiös ist. Ich glaube an die Natur, weil ich einen Gott nicht mit meiner Philosphie vereinbaren kann und da es bei mir keinen Gott gibt, gibts für mich auch keinen Satan (weil widerpart von gott), von daher.....es gitb allerdings einige, auch in meinem Freundeskreis, die sehr der Magiezugetan sind, ob schwarz, weiß oder grau... Schminke: man nehme... also ich mache das, doch immer sehr abhängig von meinem momentanigen gefühlszustand, will heißen, wenn ich eher schlecht gelaunt bin oder lust darauf habe so rum zu laufen, dann wird das ganze doch intensiver (versteht sich - schwarz - ),aber ansonsten kommt es halt auch darauf an was du machst, also ich würde mich nie extrem schminken, wenn ich zum beispiel einkaufen gehe, aber für abends kann es doch mal etwas kräftiger sein, schwarze augen, je nach dem etwas weißen puder (aber sehr selten), etweder schwarzen lippenstift, oder ganz, ganz dunklen roten, mal mit tränen auf der wange etc... |
| Sanctuary | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenwesen [/i] [B]Was meinst du damit, wie wir uns schminken? Wie das funktioniert oder wie jeder von uns das individuell für sich macht? Hm, ich bin fast immer geschminkt, manchmal total dezent, manchmal sehr stark. Kommt immer drauf an:D !!! [/B][/QUOTE] Ja, ich wollte so eure individuelle Variante erfahren, auch die der Jungs!!! Was für Klamotten tragt ihr und auf welche steht ihr??? |
| draculetta | Hi, ich mag natürlich schwarze Klamotten, aber auch rote oder blaue. Kommt halt drauf an, wo ich hin gehe, aber ich denke jeder goth oder punk hat so seinen ganz eigenen stil, ich zum beispiel, mag es einen rock über die hose zu tragen, oder schulterfreie oberteile, corsagen/korsett, weite ärmel, nieten, spitze. Mein Kleiderstil, ist sehr weiblich, figurbetonend und ja auch in gewisser weise erotisch.... |
| Sanctuary | Sind deine Klamotten so 1777 Stil??? (warum schreiben nur Girlis, brauche auch TIPS vom Jungs) |
| draculetta | nee nicht ganz, ist eher so ein wilder mischmasch, aus allem was mir eben gefällt |
| Nachtvogel | Hi, Tipps von Jungs? Was das Schminken angeht muß ich dich enttäuschen, ich schminke mich überhaupt nicht. Klamotten... naja dunkel halt. :) |
| ilumina | Herzlich Willkommen on Board! Jajaja... - bist Du erst mal hier gelandet, kommst Du nur recht schwer wieder hier wech! Das Board ist aber auch wirklich riesig und bietet eine schier unbegrenzte Themenvielfalt. Ferner möcht ich mich draculetta anschließen - es wird nur auf Anfrage gebissen!!! ;) Soooo - und nun viel Spaß & ein schönes Wochenende:D Uuuuups!!! Fast hätt ich es vergessen!!! Die Julya leiert gerade ein riesen Nachtweltentreffen auf der Burg Ludwigstein an - schreib mal fix 'ne PN, könnt mir vorstellen, daß Zelter sich noch anmelden können! Wird bestimmt lustig!!!:D |
| Sanctuary | [QUOTE][i]Original geschrieben von ilumina [/i] Die Julya leiert gerade ein riesen Nachtweltentreffen auf der Burg Ludwigstein an - schreib mal fix 'ne PN, könnt mir vorstellen, daß Zelter sich noch anmelden können! Wird bestimmt lustig!!!:D [/B][/QUOTE] Sorry, bin kein Zelter:D ... War gestern/heute das erstemal so geschminkt und nur schwarz angesogen!!! Ganz interessant!!!;) |