German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: werte Damen und Herren dieses Boardes
JoDahich gab einen holden Suchbegriff ein in eine suchende Maschine und so landete ich hier.

Ich bin sehr angetan was ich in der kurzen Zeit meines Verweilens erblicke, ich denke da werde ich noch viele male hier zu gegen sein...

Greetings

Jodah
Schattenwesen*lach*

Genau so bin ich auch auf diese Seite hier gelangt und kann mich seitdem nicht mehr davon losreißen;) !!!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in den Nactweltz!!!

Vielleicht liest man sich ja mal.

Liebe Grüße,

Schattenwesen:D
Onyxjaja, unsere nachtwelten möcht ich auch nicht mehr missen!

und hey, frankfurt ist ne fabelhafte stadt, war vor nen paar monaten mal dort. ist ja immerhin heimat der onkelz!

wünsch dir ne schöne zeit am board.

dunkler gruß, onyx
NachtvogelHallo JoDah,

erstmal herzlich willkommen hier. Ich hoffe Du hast hier viele schöne Stunden. :)

Übrigens gibts hier schon ne ganze Menge aus der Frankfurter Gegend. Schau einfach mal in die Freundeskreise wenn Du Interesse hast.

Viel Spaß noch
iluminaHerzlich Willkommen on Board!

Die Geschichte mit der Suchmaschine kommt mir auch soooo verdammt bekannt vor!!! *lach*

Jajaja... - bist Du erst mal hier gelandet, kommst Du nur recht schwer wieder hier wech!

Das Board ist aber auch wirklich riesig und bietet eine schier unbegrenzte Themenvielfalt.

Ferner möcht ich mich dem Vogel anschließen - schau doch einfach mal in die Freundeskreise rein!!!

Viel Spaß & ein schönes Wochenende:D



Uuuuups!!! Fast hätt ich es vergessen!!!

Die Julya leiert gerade ein riesen Nachtweltentreffen auf der Burg Ludwigstein an - schreib mal fix 'ne PN, könnt mir vorstellen, daß Zelter sich noch anmelden können! Wird bestimmt lustig!!!:D
SternenstaubEin liebes Bienvenue auch von der Sterni- ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier!!

Dunkelbunte Grüsse!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur