| BloodyTears | habe schon ein paar mal mitgelesen und hab dann beschlossen mich auch zu registrieren. also, hier bin ich! ich denke, mir wirds hier sehr gefallen! wünsche euch allen (und mir auch*g*) hier viel spass!!! schönen abend noch! viele liebe grüße BloodyTears |
| draculetta | Hallo, *wink* auch einen ganz lieben willkommensgruß von mir! carpe noctem |
| Schattenwesen | Ja, dir wirds hier gefallen! Vorsicht, Suchtgefahr!:D *mal ganz lieb begrüß und wieder in den Schatten zurückkehr* |
| BloodyAngel | danke für die netten begrüßungen!!! wollt noch sagen, dass ich jetzt statt BloodyTears BloodyAngel heiße! unter BloodyTears komm ich irgendwie nich mehr rein, trotz dessen, das ich mir ein neues passwort schicken lassen hab! naja, egal. liebe grüße BloodyAngel |