German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin neu hier...
BloodyTearshabe schon ein paar mal mitgelesen und hab dann beschlossen mich auch zu registrieren. also, hier bin ich! ich denke, mir wirds hier sehr gefallen! wünsche euch allen (und mir auch*g*) hier viel spass!!!

schönen abend noch!

viele liebe grüße
BloodyTears
draculettaHallo, *wink*
auch einen ganz lieben willkommensgruß von mir!

carpe noctem
SchattenwesenJa, dir wirds hier gefallen!

Vorsicht, Suchtgefahr!:D

*mal ganz lieb begrüß und wieder in den Schatten zurückkehr*
BloodyAngeldanke für die netten begrüßungen!!!
wollt noch sagen, dass ich jetzt statt BloodyTears BloodyAngel heiße! unter BloodyTears komm ich irgendwie nich mehr rein, trotz dessen, das ich mir ein neues passwort schicken lassen hab!
naja, egal.

liebe grüße
BloodyAngel

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur