| Rote Rose | Ich habe des öfteren schon mal mitgelesen,aber heute habe ich mich registrieren lassen. Ich grüße Euch! |
| BloodyAngel | bin auch erst seit ein paar tagen hier! herzlich willkommen!!!!! wünsch dir viel spass hier!!! liebe grüße BloodyAngel |
| Sanctuary | Ich bin auch erst seit kurzem hier, macht aber rießen SPASSSSSSSS... Viel Spaß wünsche ich dir auch und mach es dunkel:p ... |
| draculetta | Hallo auch von mir einen lieben, dunklen Willkommensgruß ^o^ |
| Rote Rose | Danke für Deinen Willkommensgruß. Bin schon seit mehreren Jahren auf Nachtwesen fixiert,wie zum Beispiel Vampire,Werwölfe und ähnliches. Aber an erster Stelle natürlich VAMPIRE...das ist doch klar! Es grüßt Rote Rose |
| Rote Rose | Danke BloodyAngel für deinen lieben Gruß! Werde mich hier bestimmt vollfühlen...bei unseren Gleichgesinnten Wesen der Nacht. Mfg RoteRose |