German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin neu hier
Rote RoseIch habe des öfteren schon mal mitgelesen,aber heute habe ich mich registrieren lassen.
Ich grüße Euch!
BloodyAngelbin auch erst seit ein paar tagen hier!
herzlich willkommen!!!!! wünsch dir viel spass hier!!!

liebe grüße
BloodyAngel
SanctuaryIch bin auch erst seit kurzem hier, macht aber rießen SPASSSSSSSS...

Viel Spaß wünsche ich dir auch und mach es dunkel:p ...
draculettaHallo
auch von mir einen lieben, dunklen Willkommensgruß ^o^
Rote RoseDanke für Deinen Willkommensgruß.

Bin schon seit mehreren Jahren auf Nachtwesen fixiert,wie zum Beispiel Vampire,Werwölfe und ähnliches.

Aber an erster Stelle natürlich VAMPIRE...das ist doch klar!

Es grüßt
Rote Rose
Rote RoseDanke BloodyAngel für deinen lieben Gruß!
Werde mich hier bestimmt vollfühlen...bei unseren Gleichgesinnten
Wesen der Nacht.

Mfg
RoteRose

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur