| SanguisDraconis | hallo, ihr nacht- und schattenwesen. hab mich eben angemeldet und möchte euch guten tag sagen. ihr werdet mich immer mal wieder bei den gedichten antreffen, denn sie ermöglichen es mir weiter zu leben. durch sie kann ich vieles von der seele entrümpeln. meine gemütslage schwankt sehr heftig von dunkelgrau bis tiefschwarz. ach ja,: männlich, 38. euch nen schönen tag noch. sanguis draconis |
| draculetta | Einen ganz lieben, dunklen Willkommensgruß, bin ja mal sehr gesapnnt etwas aus deiner Feder zu lesen *freu* |
| SanguisDraconis | hallo draculetta, das war aber ne nette begrüßung. ich hab der schwarzen gemeinde schon was ins körbchen gelegt. kann doch meinen einstand nicht ohne text geben. nen schönen abend und weiße träume s.d. |
| Schattenwesen | Werter SanguisDraconis, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit hier und begrüße dich ganz, ganz herzlich auf diesen eiinmaligen Seiten... auf eine gute Zeit! Gruß von einem Schattenwesen :) |
| SanguisDraconis | hallo schattenwesen, schön, dass du wegen meiner begrüßung in den "halbschatten" trittst. danke dir dafür. du bist ja hier mit enormer präsenz vertreten. find ich gut. nen schönen schattigen tag s.d. |
| Schattenwesen | Hi, ja, ich habe mir mal angewöhnt hier jeden zu begrüßen! Werde mir mal bei Gelegenheit deine Gedichte durchlesen... einen schönen Tag noch *wieder in den Schatten entschwinde*;) |
| SanguisDraconis | da sind wir uns dann in einem punkt schon ähnlich: ich mach das selbe in einem anderen forum, ( soweit ich mitbekomme, dass neuzugang da ist ) jetzt weiß ich so eine begrüßung selber zu schätzen, ich hab mich gleich etwas wohler gefühlt. s.d. |
| Schattenwesen | Hm, leider war ich ja nicht die erste, die dich begrüßt hat:) ... habe im Moment ein bisschen wenig Zeit und kaum Gelegenheit ins Internet zu gehen... ich finde es wichtig hier jeden zu begrüßen. Die Nachtwelten haben mehr oder weniger mein Leben verändert... Na ja, vielleicht machst ja auch du hier ein paar interessante Entdeckungen. Ich wünsch es dir! |
| Onyx | grüß euch, ist ja auch schön wenn man irgendwo neu ist und von vielen willkommen geheißen wird! immerhin sind die nachtwelten nicht gerade klein. werde mich bei gelegenheit mal deinen werken widmen. wünsche dir eine angenehme und kreative zeit! dunkler gruß, onyx |
| SanguisDraconis | halllo onyx, danke frü die grüße. kann im moment nihct gut antworten. |
| Onyx | merk das schon! irgendwas gebrochen? verrenkt? oder so?! naja wenn dann gute besserung. |
| SanguisDraconis | würd sagne : hirn verrrenkt |
| SanguisDraconis | onyx dein walhspruch ist shr gut |
| draculetta | sowas kann schon mal passieren :D |
| Onyx | hm ja schon klar... ;) schönen abend noch! |
| Onyx | danke! weiß leider nicht mehr, wo ich den gefunden habe. leider ist er nicht meiner feder entsprungen... finde gedichte wirklich fabelhaft, bin nur meistens so unkreativ! |
| SanguisDraconis | draculeta es passsiert leider viel zu oft. musss tabletten nehmen die ihc nicht vertrag. würd mihc gern unterhalten, geht aber im momentn nicht. shcub dauert ein paaar tage onxy dir auch nen shcönen abend dnke |
| Onyx | oh das tut mir leid... habe an etwas ganz anderes gedacht *schäm* gute genesung und einigermaßen angenehmen abend! onyx |
| SanguisDraconis | onyx da du hir bist kannnst du nihct so sehr unkreatibv sein. |
| draculetta | Klar meld dich einfach wenns dir wieder besser geht, und dann würde es mich interessieren, warum man tabletten nehmen muß die man nicht verträgt? Gute Besserung auf bald |
| SanguisDraconis | onx ich hinke immmer hinterhre mit denn komms . werd immer langsamre |
| SanguisDraconis | sag ichs doch, draculettta, ich hinke hintreher. gibt kein anderse preperat dsas ich vertrag. shcon allles probirt |
| draculetta | das ist echt shit... :( |
| Onyx | stell mir das auch nicht gerade angenehm vor... aber bevor du dich hier so quälst, wir können uns gern wann anders weiter unterhalten! |
| draculetta | seh ich genauso |
| SanguisDraconis | wünshc euch ne gut nahct mit weißen träümen |
| Onyx | danke dito! |
| draculetta | ich dir auch! merci |
| Onyx | so will mich doch mal wieder melden und hören wie es momentan ausschaut?! |
| Herz und Seele | Auch von mir einen herzlich dunklen Gruß :) Euer Herz und Seele |
| SanguisDraconis | hallo onyx, hallo herz und seele, freu mich über eure grüße, die ich jetzt wieder bei klarem verstand zurückgeben kann. letzten donnerstag gingen die lichter schneller aus, als ich dachte. bin fix und fertig, hatt ein der zeit n paar brutale krämpfe. schleich daher wie n uralter mann. (jaja, ich weiß schon, ich bin für euer zartes alter ja eh schon ein greis) ;-)) euch beiden ne ruhige nacht mit weißen träumen. gruß S. D. |
| Onyx | erzähl mal von dir wenn du lust hast. |
| SanguisDraconis | hm, ne biographie, oder was? |
| Onyx | einfach mal erzählen! kann ja auch fragen: was machst du von beruf? okay dein alter wissen wir, wo du herkommst auch? schätzt du literatur, wenn ja, welche? welche musik magst du? |
| SanguisDraconis | beruf: fest =njet aber komm über die runden. literatur: von hesse bis stephen king musik: emma shapplin emma shapplin, emma shapplin, emma shapplin magnum, die alten balladen von queen, meine leidenschaft: bilder, vor allem alte meister |
| Onyx | stephen king findet sich auch in meinen regalen reichlich wieder. malst du auch selbst? ich schon, allerdings nicht besonders gut. zeichnen find ich klasse. |
| SanguisDraconis | ja, gibt n paar werke von mir. ist aber nicht so doll. ach ich hab was vergessenbei den leidenschaften:kino zur zeit läuft grad n film über frida kahlo, wenn dir das was sagt. die frau hat ne abgefahrene lebensstory. ansonsten gern mainstream von matrix bis jim carey |
| Onyx | oh ich finde sowohl matrix als auch jim carey scheiße :D herr der ringe ist fabelhaft, sowohl als buch als auch als film (wobei bücher wohl immer besser sind). geh selten ins kino, ist so teuer... stell doch mal bilder von dir in der bilder galerie aus... fotografierterweise. würde mich mal interessieren. was malst du denn? |
| SanguisDraconis | ach, hab alles schon probiert, von öl bis aquarell, bleistift. ist aber nicht gut, sag ich doch. dichten kann ich besser. wie kann man da was ausstellen? einfach hochladen oder was?? |
| Onyx | jepp mußte einfach mal schauen, bin selber auch dabei! mußt nur auf die dateigröße und so achten, ist recht nervig manchmal. |
| SanguisDraconis | ich hab grad geguckt. wo zum henker ist hier ne galerie?? |
| Onyx | auch bild datenbank genannt. siehe oben! |
| SanguisDraconis | muss mich da erst registrieren. krieg ne mail mit den daten |
| SanguisDraconis | wollts grad probieren, datei viel zu groß, muss ich erst crunchen. da hab ich keinen bock mehr drauf heute |
| Onyx | wie gesagt, ist auch ätzend. ich werde mich langsam auch mal ins bett begeben. wünsch dir eine gute nacht! |
| SanguisDraconis | gut nacht, schlaf schön, angenehme träume |