German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein erstes hallo
SanguisDraconishallo, ihr nacht- und schattenwesen.

hab mich eben angemeldet und möchte euch guten tag sagen.
ihr werdet mich immer mal wieder bei den gedichten antreffen, denn sie ermöglichen es mir weiter zu leben. durch sie kann ich vieles von der seele entrümpeln. meine gemütslage schwankt sehr heftig von dunkelgrau bis tiefschwarz. ach ja,: männlich, 38.

euch nen schönen tag noch.

sanguis draconis
draculettaEinen ganz lieben, dunklen Willkommensgruß,
bin ja mal sehr gesapnnt etwas aus deiner Feder zu lesen *freu*
SanguisDraconishallo draculetta,
das war aber ne nette begrüßung.
ich hab der schwarzen gemeinde schon was ins körbchen gelegt. kann doch meinen einstand nicht ohne text geben.

nen schönen abend und weiße träume

s.d.
SchattenwesenWerter SanguisDraconis,

ich wünsche dir eine wundervolle Zeit hier und begrüße dich ganz, ganz herzlich auf diesen eiinmaligen Seiten...

auf eine gute Zeit!

Gruß von einem Schattenwesen :)
SanguisDraconishallo schattenwesen,

schön, dass du wegen meiner begrüßung in den "halbschatten" trittst.
danke dir dafür. du bist ja hier mit enormer präsenz vertreten. find ich gut.

nen schönen schattigen tag

s.d.
SchattenwesenHi, ja, ich habe mir mal angewöhnt hier jeden zu begrüßen!

Werde mir mal bei Gelegenheit deine Gedichte durchlesen...

einen schönen Tag noch

*wieder in den Schatten entschwinde*;)
SanguisDraconisda sind wir uns dann in einem punkt schon ähnlich: ich mach das selbe in einem anderen forum, ( soweit ich mitbekomme, dass neuzugang da ist )

jetzt weiß ich so eine begrüßung selber zu schätzen, ich hab mich gleich etwas wohler gefühlt.

s.d.
SchattenwesenHm, leider war ich ja nicht die erste, die dich begrüßt hat:) ...
habe im Moment ein bisschen wenig Zeit und kaum Gelegenheit ins Internet zu gehen...
ich finde es wichtig hier jeden zu begrüßen. Die Nachtwelten haben mehr oder weniger mein Leben verändert...
Na ja, vielleicht machst ja auch du hier ein paar interessante Entdeckungen. Ich wünsch es dir!
Onyxgrüß euch,

ist ja auch schön wenn man irgendwo neu ist und von vielen willkommen geheißen wird! immerhin sind die nachtwelten nicht gerade klein.

werde mich bei gelegenheit mal deinen werken widmen.

wünsche dir eine angenehme und kreative zeit!


dunkler gruß, onyx
SanguisDraconishalllo onyx,
danke frü die grüße. kann im moment nihct gut antworten.
Onyxmerk das schon! irgendwas gebrochen? verrenkt? oder so?!

naja wenn dann gute besserung.
SanguisDraconiswürd sagne : hirn verrrenkt
SanguisDraconisonyx
dein walhspruch ist shr gut
draculettasowas kann schon mal passieren :D
Onyxhm ja schon klar... ;) schönen abend noch!
Onyxdanke! weiß leider nicht mehr, wo ich den gefunden habe. leider ist er nicht meiner feder entsprungen... finde gedichte wirklich fabelhaft, bin nur meistens so unkreativ!
SanguisDraconisdraculeta
es passsiert leider viel zu oft. musss tabletten nehmen die ihc nicht vertrag. würd mihc gern unterhalten, geht aber im momentn nicht. shcub dauert ein paaar tage

onxy
dir auch nen shcönen abend
dnke
Onyxoh das tut mir leid... habe an etwas ganz anderes gedacht *schäm* gute genesung und einigermaßen angenehmen abend!

onyx
SanguisDraconisonyx
da du hir bist kannnst du nihct so sehr unkreatibv sein.
draculettaKlar meld dich einfach wenns dir wieder besser geht, und dann würde es mich interessieren, warum man tabletten nehmen muß die man nicht verträgt?

Gute Besserung auf bald
SanguisDraconisonx
ich hinke immmer hinterhre mit denn komms . werd immer langsamre
SanguisDraconissag ichs doch, draculettta, ich hinke hintreher. gibt kein anderse preperat dsas ich vertrag. shcon allles probirt
draculettadas ist echt shit... :(
Onyxstell mir das auch nicht gerade angenehm vor... aber bevor du dich hier so quälst, wir können uns gern wann anders weiter unterhalten!
draculettaseh ich genauso
SanguisDraconiswünshc euch ne gut nahct mit weißen träümen
Onyxdanke dito!
draculettaich dir auch! merci
Onyxso will mich doch mal wieder melden und hören wie es momentan ausschaut?!
Herz und SeeleAuch von mir einen herzlich dunklen Gruß

:)

Euer Herz und Seele
SanguisDraconishallo onyx,
hallo herz und seele,
freu mich über eure grüße, die ich jetzt wieder bei klarem verstand zurückgeben kann. letzten donnerstag gingen die lichter schneller aus, als ich dachte.
bin fix und fertig, hatt ein der zeit n paar brutale krämpfe.
schleich daher wie n uralter mann. (jaja, ich weiß schon, ich bin für euer zartes alter ja eh schon ein greis) ;-))

euch beiden ne ruhige nacht mit weißen träumen.

gruß
S. D.
Onyxerzähl mal von dir wenn du lust hast.
SanguisDraconishm, ne biographie, oder was?
Onyxeinfach mal erzählen! kann ja auch fragen:

was machst du von beruf?
okay dein alter wissen wir, wo du herkommst auch?
schätzt du literatur, wenn ja, welche?
welche musik magst du?
SanguisDraconisberuf: fest =njet
aber komm über die runden.

literatur: von hesse bis stephen king

musik: emma shapplin
emma shapplin, emma shapplin, emma shapplin
magnum, die alten balladen von queen,

meine leidenschaft: bilder, vor allem alte meister
Onyxstephen king findet sich auch in meinen regalen reichlich wieder.

malst du auch selbst? ich schon, allerdings nicht besonders gut. zeichnen find ich klasse.
SanguisDraconisja, gibt n paar werke von mir. ist aber nicht so doll.
ach ich hab was vergessenbei den leidenschaften:kino

zur zeit läuft grad n film über frida kahlo, wenn dir das was sagt. die frau hat ne abgefahrene lebensstory. ansonsten gern mainstream von matrix bis jim carey
Onyxoh ich finde sowohl matrix als auch jim carey scheiße :D
herr der ringe ist fabelhaft, sowohl als buch als auch als film (wobei bücher wohl immer besser sind).

geh selten ins kino, ist so teuer...

stell doch mal bilder von dir in der bilder galerie aus... fotografierterweise. würde mich mal interessieren.
was malst du denn?
SanguisDraconisach, hab alles schon probiert, von öl bis aquarell, bleistift. ist aber nicht gut, sag ich doch. dichten kann ich besser. wie kann man da was ausstellen? einfach hochladen oder was??
Onyxjepp mußte einfach mal schauen, bin selber auch dabei! mußt nur auf die dateigröße und so achten, ist recht nervig manchmal.
SanguisDraconisich hab grad geguckt. wo zum henker ist hier ne galerie??
Onyxauch bild datenbank genannt. siehe oben!
SanguisDraconismuss mich da erst registrieren. krieg ne mail mit den daten
SanguisDraconiswollts grad probieren, datei viel zu groß, muss ich erst crunchen. da hab ich keinen bock mehr drauf heute
Onyxwie gesagt, ist auch ätzend. ich werde mich langsam auch mal ins bett begeben.

wünsch dir eine gute nacht!
SanguisDraconisgut nacht, schlaf schön, angenehme träume

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur