German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: _.-._...ein kleines salut von mir..._.-._
~Mondenblut~seid gegrüßt ihr schattenwesen, nachtschwärmer, sonnengebräunte oder als was auch immer ihr euch bezeichnen mögt..
ich hab dieses foyer eben erst entdeckt und da ich auch noch nicht so unwahrscheinlich lange hier bin, dachte ich ich stell mich hier auch mal kurzerhand vor :D

also ich bin 15 jahre alt und werde wahrscheinlich schon aufgrund schon dieser tatsache von vielen hier nicht ernstgenommen, was mich aber nicht im geringsten stört, denn [color=red] ^v^[/color] im weiteren komme ich aus der nähe von lüneburg (*wink an alle norddeutschen) und lausche unwahrscheinlich gerne den klängen lacrimosas, deiner lakaien, in extremos, the 69 eyes...
zu meinen hobbies gibt es nicht viel zu sagen, deswegens lass ichs.

so ich hoffe nun hoffe ich doch, dass ihr mich hier freundschaftlich und gut behütet in eure runde aufnehmt. mein armes herz sehnt sich nach seelischer gesellschaft!!

gehabt euch wohl, mondenblut.
SchattenwesenLiebe Grüße von Schatti!:D

Wieso solltest du aufgrund deines Alters hier nicht ernst genommen werden? Hier wird jeder ernst genommen... und auf jeden, der das nicht tut, kannst du doch sowieso verzichten!!!

Jedenfalls wünsch eich dir ne tolle Zeit hier.

Alles Liebe,

Schatti;)
draculettawo schattenwesen recht hat, hat sie recht. denn ich finde jeder mensch ist es wert ernst genommen zu werden, ganz gleich wie alt, vor allen dingen, meine güte, wo leben wir, das das alter über qualität entscheidet... wie du merkst sehe ich das etwas anders. Ich finde es aber schön, daß du da drüber stehst, die leute sind, dann eben einfach etwas arg vernagelt...

aber erst mal einen ganz lieben willkommensgruß von mir!!!!
und viel spaß, aber ich bin mir sicher den wirst du haben
Sternenstaub...allerliebstes bienvenue von mir!

Sterni...
AlleineidNachtDu bist aber nicht die Mondenblut von gothornot.de oder?
~Mondenblut~gothornot? kenn ich gar nicht ;)
ne bin ich aber nicht...

lieben dank erstma trotzdem an euch, dass ihr mir alle so lieb hallo gesagt habt :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur