| Maedhros | Seid gegrüßt allerseits. Als Neuling hier in diesem Forum will ich mich erst einmal vorstellen... Im Internet gebe ich mich als Maedhros zu erkennen. Was genau ich bin, das ist nie völlig klar zu beschreiben. Ich selbst sage meist, ich bin zu einem Drittel Gothic und zu zwei Dritteln ein Metaler der älteren Schule (sprich: Ich kann mit Black Metal und New Metal nicht viel anfangen). In der Zeit, die mir auf dieser Welt zur Verfügung steht beschäftige ich mich vor allem mit kreativer Tätigkeit. Ich zeichne, ich schreibe, ich versuche Gitarre zu spielen, PC Spiele zu basteln (wobei ich das wirklich eher designtechnisch mache). Des weiteren reichen meine Interessen bis in den Bereich der Wissenschaft und Grenzwissenschaften hinein. Ich werde öfters einmal in die Foren hineinschauen, und derart viele wie sie es sind, werde ich wohl eine Weile viel zu lesen haben. Auf bald Maedhros |
| Schattenwesen | Huhu und herzlich Willkommen!!! Ich wünsche dir eine superschöne Zeit hier am Board!!!!;) |
| draculetta | herzlich willkommen bei uns!!!!! dunkle grüße |
| Sternenstaub | Ich glaubs ja nicht! :) Hallihallo...ich kenn Dich doch :) Und nächstes Mal gewinnte ICH beim Minigolf...auch wenn Du Physiker bist :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und freue mich dass Du den Weg hierhin gefunden hast! *knuddel* V. |