| Tooty | hallo ihr lieben knuddeligen glücksbärchis! weil mir dieses forum gut gefällt und ich glaub dass ich erstmal hier bleibe schreib ich hier mal n bisschen über mich.... ich lebe in bremen (woltmershausen) bin 178cm wiege ca74 kg und bin ein ganz verschmuster kleiner gothic..... also wenn ihr mal in bremen seit und nen 178cm großen typen seht der nen kutschermantel aus brokat und stiefel die an den schienbeinen stahlplatten haben trägt und der wieß schwarze schminke im gesicht hat dann ruft einfach meinen namen der da LUCA ist.manchmal trage ich auch eine weiße kontaklinse im rechten auge.... naja ich schweife ab. ich bin nachdenklich,eher still und an einigen tagen auch sehr deprimiert.... ich kuschel gern (am liebsten mit meinem hund oder einer knuddeligen gothicerin) jo mehr fällt mir jetzt nich ein. aber wenn ihr noch fragen habt stellt sie....;) |
| Schattenwesen | Wie schnuckelig!!!!!!:D Na ja, dann heiße ich dich mal ganz herzlich Willkommen. Bestimmt findest du hier jemanden, mit dem du kuscheln kannst!!!;) Liebe Grüße, Schattenwesen |
| Sternenstaub | Süss :) Ein liebes, knuddeliges bienvenue auch von mir...:) *Begrüßungsmüsliriegel geb :))* Sterni |
| Tooty | *begrüßungsmüsliriegel dankend annehm und euch alle ganz doll knuddel*:D |
| Nachtelbin | Ach Gott, wie herzig... So ein süßes StahlplattenTreterKnuddelchen aber auch *kopftätschel* Und die goldige kuller-Kontaktlinse in zartweiss, wie schnuffelig *in die Backe kneif* Dazu diese allerliebste Schminke im knuffigen Gesichtchen *bonbonreich* ..hach nein, diese süßen, süßen Gruftileins von heute, wie entzückend aber auch! ~~~~~~~~~~~~~~ es leben die Kontraste:rolleyes: |
| draconia | -also ich find's süß! ;) hallo. *g* |
| Nhinianeh | hm, da bin ich aber traurig das ich gar so weit weg bin von bremen...will auch einen kuschligen gothic für mich ganz alleine haben...will auch knuddln und kuschln... *traurigdreinblick*... nia :( |
| Herz und Seele | Herzlich Willkommen Endlich noch jemand der gerne Kuschelt. Los alle Gruppenkuscheln jetzt!!! *alle mal umknuddel* |
| Tooty | *euch alle ganz doll lieb hab und ganz doll abknuddel*:D :D :D |