| AngelsEnemy | Hallo sage ich mal, hütet euch vor dem was kommt in diesem Board................. bin das erste mal in so nem Board und hoffe es wird etwas hier |
| draconia | hallo! bestimmt! ich bin selbst ein computerschreck, und ich hab es auch hinbekommen. *g* wenn du fragen hast, hier sind gaaaaaanz viele leute, die helfen dir bestimmt!! |
| Schattenwesen | Hm, hallo von mir! Viel Spaß hier- LG, Schatti:) |
| paganeyes | Hallo Angelsenemy auch von mir ein herzliches Willkommen!! *mal einen Begrüßungskeks überreich* Ich hoffe es gefällt dir hier!!! Aber das geht gar nich anders!!!!:D dunkelliebe Grüße pagan |
| Onyx | hey so trifft man sich wieder! wünsche dir ebenfalls viel freude am board, würde sagen man liest sich dann. in dem sinne - viva los tioz! dunkler gruß, onyx |
| AngelsEnemy | Danke für die nette begrüssung.................. es gefällt mir immer besser hier und Onyx Jawohl VIVA LOS TIOZ , da war ich auch *g* Danke für den Keks obwohl Keks ,hmmmmmm ............meine Figur anschau lieberst nicht |