German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nicht ganz neu, aber trotzdem mal Hallo sagt
AngelsEnemyHallo sage ich mal, hütet euch vor dem was kommt in diesem Board................. bin das erste mal in so nem Board und hoffe es wird etwas hier
draconiahallo!

bestimmt! ich bin selbst ein computerschreck, und ich hab es auch hinbekommen. *g*
wenn du fragen hast, hier sind gaaaaaanz viele leute, die helfen dir bestimmt!!
SchattenwesenHm, hallo von mir!
Viel Spaß hier-

LG,
Schatti:)
paganeyesHallo Angelsenemy

auch von mir ein herzliches Willkommen!!
*mal einen Begrüßungskeks überreich*
Ich hoffe es gefällt dir hier!!!
Aber das geht gar nich anders!!!!:D

dunkelliebe Grüße
pagan
Onyxhey so trifft man sich wieder! wünsche dir ebenfalls viel freude am board, würde sagen man liest sich dann.

in dem sinne - viva los tioz!

dunkler gruß, onyx
AngelsEnemyDanke für die nette begrüssung.................. es gefällt mir immer besser hier und Onyx Jawohl VIVA LOS TIOZ , da war ich auch *g*

Danke für den Keks obwohl Keks ,hmmmmmm ............meine Figur anschau lieberst nicht

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur