German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Eine stille und sternenreiche Nacht...
bloodshed... wünsche ich euch. Nun, auch ich möchte mich euch einmal vorstellen. Ich bin ein 21 Winter junges männliches aus dem Saarland. Leider fielen meine lange Haaren einer Schere zum Opfer, weswegen ich nun obenrum kurz rumlaufe.
Ich liebe die Nacht und daran besonder die Ruhe und Stille. Bei klarem Himmel sitze ich oft stundenlang draussen und schau mir dir Sterne an. Besonders im Winter.
Sehr oft bin ich tottraurig und falle in tiefe Depressionen. Ich weiß nicht, ob das eine Krankheit ist... Nach langen Jahren der abstinenz denke ich, ist es wieder Zeit, der Gothic-Szene beizutreten. Ich werde mal die ganzen Klamotten aus der Kiste auspacken...
Ich hasse Tiere, Kinder und alte Menschen. Wer das nicht toleriert bzw. akzeptiert ist ein potenzieller Feind! Ich lausche sehr gerne den Klängen von Placebo, In Extremo und Schandmaul. Sowie diversen Black-Metal Bands (und Trash-Metal Bands, hängt mit früher zusammen ;) ) Ausserdem weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll...
Dominus Infernus Ushanas,
bloodshed
SeraphimHm, ich wurde selbst zwar noch nicht willkommen geheissen, aber egal. (ich steh einen post unter dir)
hm... Kleine Kinder und alte menschen kann ich leider auch nicht ab. Tut mir wirklich leid, auch wenn ich selbst mal eins war bzw einer werde.

Herzlich willkommen (zurück?)!
NachtelbinUm mich mal nicht als potentieller Feind darzustellen..

..hilfst du meiner Akzeptanz/Toleranz ein wenig auf die sprünge, indem du mir erklärst, warum du Tiere, Kinder und alte Menschen hasst?

Gruß, die Nachtelbin <-- ebenfalls Sternenguckerin
SchattenwesenNun dann mal weitere Grüße von einem potentiellen Feind.

Trotzdem ne gute Zeit für dich...
bloodshed[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtelbin [/i]
[B]..hilfst du meiner Akzeptanz/Toleranz ein wenig auf die sprünge, indem du mir erklärst, warum du Tiere, Kinder und alte Menschen hasst?[/B][/QUOTE]

Kinder sind laut und ehrfurchtslos... alte Menschen sind schwach und langsam... und Tiere sind eben Tiere... ich mag Tiere nur, wenn sie vor mir auf meinem Teller liegen.
Ich hoffe, ich habe deinem Erklärungsbedarf genüge getan *verneig*
BenoniEntweder ist das geniale Comedy (der Witz erschließt sich mir nur nicht) oder einfach nur dämlich...
Wir werden ja schließlich alle mit 20 Jahren geboren und altern kein bisschen...
Hm, trotzdem mal Hallo.
Nachtelbin[QUOTE][i]Original geschrieben von bloodshed [/i]
[B] ... und Tiere sind eben Tiere... [/B][/QUOTE]

Oh, ja, mit dieser unglaublich aussagekräftigen Erklärung hast du meinen Erklärungsbedarf in der Tat genüge getan.

Alte Menschen sind nicht nur schwach und langsam, es gibt auch welche, die mit 80 noch Marathon laufen.

ich finde viele alte Menschen, die ich kenne bemerkenswert, denn man muss es erstmal so weit bringen wie sie. Und viele von ihnen haben so viel mitgemacht, Krieg, Armut, was weiss ich nicht noch...und sie hatten trotzdem die Stärke weiterzuleben. Und du sprichst von Schwach?

Es gibt liebe, nette Kinder, die durchaus anderen gegenüber Respekt zeigen...in einem gesundem Maße eben.

[I]Ehrfurcht[/I] würde ich von einem Kind [B]niemals[/B] erwarten...Ehrfurcht verdient sich..und weisst du was? Ich habe auch keine Ehrfurcht vor den meisten Menschen...spontan fallen mir da nur Hawking, Einstein und Ghandi ein..der Rest der Menschen, die für mich etwas besonderes erreicht haben, fällt eher unter "bewundernswert". Und mein sonstiges Umfeld erhält eben Respekt von mir.

Und Kinder sind nicht nur laut. Aber auch, und ich denke, das war jeder mal.

Nichts für ungut..

aber das kommt mir doch ein wenig unfundiert vor.

Verstehe meine Kritik bitte nicht als Beleidigung, ich will nur versuchen zu ergründen, warum du so denkst.

Gruß, die Nachtelbin
bloodshed[QUOTE][i]Original geschrieben von Benoni [/i]
[B]Entweder ist das geniale Comedy (der Witz erschließt sich mir nur nicht) oder einfach nur dämlich...
Wir werden ja schließlich alle mit 20 Jahren geboren und altern kein bisschen...
Hm, trotzdem mal Hallo. [/B][/QUOTE]

Du siehst das aus einem falschen Blickwinkel, liebster Benoni!
Es ist ja wohl völlig klar, das ich als Baby geboren wurde. Nun, als Säugling ist mir schließlich alles egal. Hauptsache ich hab was zu essen und kann schlafen. Im späteren Zustand als Kind ist es auch völlig klar, das ich kein Problem mit Kindern habe; man braucht ja jmd. zum spielen! Mittlerweile habe ich allerdings ein Stadium erreicht, in welchem ich nichts mit Kindern (und alten Menschen) zu tun haben. Was ich war und was ich werde hat mit dem hier und heute nichts zu tun!
[i]Wir werden ja schließlich alle mit 20 Jahren geboren und altern kein bisschen...[/i] ist demnach nicht sehr glaubwürdig/überzeugend...

Ruhet sanft
Hirogenalte sind alt


kinder sind kinder


tiere sind tiere


scheiße ist scheiße (nicht die greifbare)


und Hirohito ist Hirohito


jetzt haben wir wenigstens die komplette ungleichung


mfG


Hirohito
NachtelbinAch bloody, um das ganze mal abzurunden bediene ich mich mal eines Zitates deinerseits aus dem Hospital.

[QUOTE]Ich kann das nicht verstehen... ein geistiges o. körperliches Handycap ist kein Grund jmd. nicht zu mögen, bzw, lieben...[/QUOTE]

Eindruck vollendet.

Und übrigens...eine Frage drängt sich mir noch auf...

[QUOTE] Ich bin ein 21 Winter junges männliches ...Nach langen Jahren der abstinenz denke ich, ist es wieder Zeit, der Gothic-Szene beizutreten. Ich werde mal die ganzen Klamotten aus der Kiste auspacken... [/QUOTE]

Bist du sicher, dass du da noch reinpasst? Man wächst ja schliesslich noch als Teen..
bloodshed[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtelbin [/i]
[B]Ach bloody, um das ganze mal abzurunden bediene ich mich mal eines Zitates deinerseits aus dem Hospital.



Eindruck vollendet.

Und übrigens...eine Frage drängt sich mir noch auf...



Bist du sicher, dass du da noch reinpasst? Man wächst ja schliesslich noch als Teen.. [/B][/QUOTE]

Veehrte Elbin,
möchtest du mir damit was sagen, oder einfach nur an meiner Einstellung rummeckern?
NachtelbinIch möchte damit meiner Verwunderung Ausdruck tätigen, dass ich es höchst erstaunlich finde, mit 21 schon lange Jahre der Abstinenz bezüglich des Schwarztums gehegt zu haben.

An deiner Einstellung hab ich überhaupt nicht gemeckert. Bei den Dingen mit den Tieren, Alten und Kindern hab ichs aufgegeben.

Dann mal (wirklich rein interessehalber) noch eine Frage: Wie kommt es, dass du auf einmal wieder "zurückfindest"? Was war in der Zwischenzeit? Und wie bist du vorher dazu gekommen?
BenoniEs ist wohl klar, daß sich mein Freundeskreis nicht aus 10jährigen und Leuten jenseits der 60 zusammen setzt, aber das ist noch lange kein Grund diese Leute zu hassen.
Dann noch Feinde in Leuten zu sehen, die diese Einstellung nicht tolerieren oder akzeptieren, finde ich einfach nur unreif.
Aber bitte, jedem das seine.
Ich find die Einstellung einfach nur doof, hab aber jedenfalls keinen Grund dich zu hassen.
HF noch
bloodshed[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtelbin [/i]
[B]Dann mal (wirklich rein interessehalber) noch eine Frage: Wie kommt es, dass du auf einmal wieder "zurückfindest"? Was war in der Zwischenzeit? Und wie bist du vorher dazu gekommen? [/B][/QUOTE]

Nun, früher, so mit 16 hab ich angefangen, mich für die Musik und die Kultur zu interessieren. So langsam bin ich dann zum Goth geworden. Hab mir entsprechend Klamotten gekauft, um es zu zeigen etc. ... Später hat sich mein Musik-Geschmack geändert. Der ging nun mehr zum harten Metal hin. Mittlerweile sind Dinge passiert, über die ich nicht sprechen möchte, da sie mich innerlich zu sehr aufwühlen. Die Musik gefällt mir auch wieder besser und, nun ja, hier bin ich...
Ok, lange Jahre der Abstinenz ist vielleicht ein wenig übertrieben.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur