| Atratus | seit dem ich hier das letzte mal eingekehrt bin. Jetzt wo die Probleme und Sorgen überhand nehmen komm ich zurück, ganz schön pragmatisch. Na was gibt es über mich zu sagen? Ich bin wohl zu den "alten" Menschen zu rechnen, wenn 32 schon alt ist, lebe in einer Kleinstadt zwischen Kiel und Lübeck und spiele mit dem Gedanken Deutschland zu verlassen um in einem anderen Land die "leichtere" Zeit meines Lebens zu verbringen. Ich bin kein "echter" Goth, ich bin meine eigene kleine Randgruppe und dazu noch ein echter Romantiker. Ich höre gern alles was mir gefällt, momentan depressive Musik. Tja, mehr kann ich momentan nicht sagen, denn was ich noch zur Zeit bin ist mir nicht wirklich klar. |
| NightDevil | Na dann sag ich mal Welcome back ................. Wünsche dir hier eine wunderschöne Zeit Wanderer der Nacht................ und alles gute, man liest sich, bis dann |
| Schattenwesen | Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Kraft, und dass es dir bald wieder besser geht. Mit lieben Grüßen, Schattenwesen |