| (sOmEOnE) | Hallo zusammen... ...ich war zuvor schon in einigen Foren, allerdings war der Spamgehalt fast überall überwiegend, sodass ich nun hier gelandet bin. Das Gesprächsniveau hier scheint recht hoch zu sein. Zu mir selber: ich bin 17 Jahre alt und 1,85 groß. Würde mich zwar nicht wirklich als Goth bezeichnen...ich höre zwar einige Gruppen aus dem Bereich, aber genauso auch alles andere vom New Metal bis hin zum Blackmetal; trotzdem fühle ich mich seid einiger Zeit ziemlich stark angezogen von der Gothic Kultur...finde die Musik, die Kleidung, einfach diese düstere Romantik dahinter faszinierend. Leider kenne ich in meiner Gegend keine Gothics, die mir die Szene etwas näher bringen könnten. Ist einer, der Gründe, warum ich in dieses Forum gekommen bin. Tja...ka, was ich noch schreiben soll...hoffe hier auf einige interessante Gesprächspartner zu treffen... cya |
| Sternenstaub | Ich heiße Dich herzlich willommen...BIENVENUE!! Dunkelbunte Grüsse Sterni |
| Schattenwesen | Ich schließe mich dem Sternchen an und begrüße dich. Und wünsche dir eine schöne Zeit hier am Board. Vielleicht liest man sich ja mal!;) |
| (sOmEOnE) | Danke für die netten Begrüßungen! Bis denne... |