| Melaina | Seid gegrüsst, ok-ich bin denn eine von den Neuen:D Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich viel über mich erzählen soll.Vieleicht das ich leidenschaftlich gerne philosophiere-wie man des scho im entsprechenden Forum merkt *g* Naja und ich höre wahnsinnig geren Musik;à la Lacrimosa(!),Erben der Schöpfung,Goethes Erben,Blutengel,Mondsucht,Misantrophe,.......Ich spiele selbst auch Geige und sing ein bissl. Nasonsten lese ich viel,DSA und ganz geren wissenschaftliche Bücher. Naja-nächstes Jahr werde ich (doch hoffentlich*g*) mein BAI machen. Wenn ihr noch Fragen habt,werd ich sie gern beantworten! liebste Grüsse Melaina |
| BloodyAngel | hallo melaina! wollte dich hier im board herzlich willkommen heißen!!! viel spass! liebe grüße BloodyAngel |
| Melaina | *fg* ok-noch ein zusatz:ich kontrolliere nie meine beiträge nach rechtschreibfehler*liebguck* ich meinte natürlich ABI!!! |
| Claire | Hallo auch von mir, bin ebenfalls neu hier! :) (eigentlich wollte ich nicht dichten... ;) ) |
| Schattenwesen | Huhuuu von mir. Herzlich Willkommen auf diesen wundervollen Seiten. Ich wünsch dir viel Spaß hier... LG, Schatti:D |