German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: frisch eingetroffen!!!!
MelainaSeid gegrüsst,
ok-ich bin denn eine von den Neuen:D
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich viel über mich erzählen soll.Vieleicht das ich leidenschaftlich gerne philosophiere-wie man des scho im entsprechenden Forum merkt *g*
Naja und ich höre wahnsinnig geren Musik;à la Lacrimosa(!),Erben der Schöpfung,Goethes Erben,Blutengel,Mondsucht,Misantrophe,.......Ich spiele selbst auch Geige und sing ein bissl.
Nasonsten lese ich viel,DSA und ganz geren wissenschaftliche Bücher.
Naja-nächstes Jahr werde ich (doch hoffentlich*g*) mein BAI machen.
Wenn ihr noch Fragen habt,werd ich sie gern beantworten!

liebste Grüsse Melaina
BloodyAngelhallo melaina!

wollte dich hier im board herzlich willkommen heißen!!! viel spass!

liebe grüße
BloodyAngel
Melaina*fg*
ok-noch ein zusatz:ich kontrolliere nie meine beiträge nach rechtschreibfehler*liebguck*
ich meinte natürlich ABI!!!
ClaireHallo auch von mir, bin ebenfalls neu hier! :) (eigentlich wollte ich nicht dichten... ;) )
SchattenwesenHuhuuu von mir.
Herzlich Willkommen auf diesen wundervollen Seiten.
Ich wünsch dir viel Spaß hier...

LG,

Schatti:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur